Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[N][E][O]

Sehr großes Grafik Prob!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also ich hab folgendes Prob.

Ich starte das Game normal und Grafikeinstellungen ganz runter

wen es fertiggeladen hat ist meine waffe und ich blau und panzer etc die umrise blau und boden scwartz und gebeute so garu warum?

Hab

Pentium 3 700MHZ

256Ram

Matrox Millennium G550 (vor paar Minuten neuste treiber geholt)

hoffe ihr könnt mir helfen

(hab bis jetzt nur die multiplayerdemo

Geschrieben

versuch es mal mit den alten treiber...

Geschrieben

Ich finde keine ältere könnt ja ihr suche bitte

www.matrox.de

Geschrieben

ne, ich glaub du wirst dich damit abfinden, dass du mit deiner grafikkarte leider kein battlefield spielen kannst, da sie nicht T&L unterstützt, und das leider verpflichtend ist :(

Geschrieben

T&L? Wa das?

Geschrieben

t & l ist Transform & lightning. Ohne läuft BF nicht

Geschrieben
t & l ist Transform & lightning. Ohne läuft BF nicht
Geschrieben

Gibts keine Treiber für sowas?

Geschrieben

nein .. es geht um T&L hardware support ...

matrox g550 hat wohl T&L,aber nicht für 3d games

laut 3dcenter info.....bringen noch einmal eine Richtigstellung zur Matrox G550 und deren Vertex Shader. Oftmals wird in verschiedenen Previews ja von einer vollen T&L Einheit bei der G550 und einem Vertex Shader nach DirectX8 gesprochen, welcher auch in Spielen einsetzbar ist - jedes Preview hatte da bisher so seine ganz eigene Auslegung der Matrox´schen Unterlagen ;-) (welche, um ehrlich zu sein, in diesen Punkten nicht besonders klar sind). Bei 3D Concept lesen wir nun, daß der Vertex Shader "theoretisch in der Lage ist, die kompletten T&L-Berechnungen zu übernehmen, inkl. Clipping und Viewport-Transformationen". Wie aber in unserem vorstehenden Preview schon recht eindeutig ausgedrückt, sind diese Funktionen bei der G550 nicht in Spielen nutzbar, sondern einzig und allein für die 3D-Kommunikation bestimmt ............