Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funur1

BITTE HILFE SONST ZUCKE ICH AUS!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hI1 iMMER WENN ICH ZU EINEN sERVER VERBINDEN WILL SAGT er verbindung zum Serer vehlgeschlagen!! kann ich da mit 1.5 oder 1.45 Updaten!??? Das steht aber für WW2 hab aber nur das normale BF 42!!!

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!! :unsure:

Geschrieben

Klar einfach den 1.5 Patch rüber ziehen und schon klapt es!

Geschrieben

ich habe auch das problem, dass ich zu keinem server mehr connecten kann. über all seeing eye seh ich die server zwar, aber bei bf (oder auch bei mods) wirds nix :P jedesma "verbindung zum server kann nicht hergestellt werden".

im bf selber, wenn ich bei inet-games auf update klicke zeigt er mir überhaupt keine server an.

habe bf v1.5, winxp und nen problem :D

bitte helft mir.

Geschrieben

hmm vielleicht ins Internet einloggen? ;)

Geschrieben

Naja, ich würde erstmal der Firewall beibringen meine Ports und das Spiel freizugeben ;) In 90% der Fällen liegt es einfach daran das die Firewall das Spiel blockiert.

Geschrieben

hab ja keinen Feierwall auser das Windows XP hat einen!!!! : :angry:

Geschrieben

Spielst du mit einem Orginal???? ;)

gruss McFly

Geschrieben

Ja sicher mit der original Cd und ohne No Cd crack oder so ;)

Geschrieben

ganz neu installieren mit patch !

Geschrieben

also ich hab das schon 5 mal neu installiert und gepatched, original version, keine firewall (auch die von xp is aus) und ich bin auch im inet (was man wohl daran sieht das ich hier posten kann)

gestern tat es noch.. da dachte ich erst der router hätte aus irgendwelchen gründen die ports gesperrt.. aber auch nach nem router-restart gehts noch nich ://

Geschrieben

Jo,

ich hab das gleiche Problem seit dem 1,5 Update. Ich bin auch mit dem Internet verbunden. :-) Habe auch die originale Version ohne no cd crack und habe es auch schon mit neu installieren versucht.

Wäre nett wenn mir einer helfen kann. Es ist scheisse für ein Game gezahlt zu haben, das man dann nicht spielen kann.

Geschrieben

Howdy zusammen,

habe das Problem manchmal auch, allerdings nur bei manchen Servern.

Aber XP hat ne Firewall, die allerdings standardmäßig nicht aktiviert ist, was aber noch kommen soll so weit ich weiß... also checken.

Schonmal DSL- Modem und Router... komplett neu gestartet? Hatte das gleiche Problem mit meinem Ish- Modem. Mußte es einmal komplett stromlos schalten, danach gings wieder.

Verbindungseinstellungen oder Filter gecheckt, daß da alles in Ordnung ist?

Den 1.5 komplett und nicht die Updateversion installiert? Die erste 1.5 Update soll doch buggy gewesen sein...

Spiderman

Geschrieben

Also meine WinXP firewall ist aus. Habs auch schon mal probiert als ich meine personal Firewall ausgemacht hatte. Daran liegts nicht. Aber... Wenn du sagt das Ruter oder sowas dran schuld sein kann. Ich nutze ICS zum Routen. Könnte es daran liegen? Ich hoffe doch nicht, vorm update gings doch auch. Andernfalls haben die mit dem Update dick scheisse gebaut.

Geschrieben
Also meine WinXP firewall ist aus. Habs auch schon mal probiert als ich meine personal Firewall ausgemacht hatte. Daran liegts nicht. Aber... Wenn du sagt das Ruter oder sowas dran schuld sein kann. Ich nutze ICS zum Routen. Könnte es daran liegen? Ich hoffe doch nicht, vorm update gings doch auch. Andernfalls haben die mit dem Update dick scheisse gebaut.