Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funur1

Patches?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mir den V1.45 und 1.5 Patch gezogen und beide installiert!! das Spiel started jetzt nicht mehr!!! Es Kommt nue das Battle field 1942 Logo und dann nichst !!!!!Nur der Desktop!!!!

Bitte um Hilfe!! danke im Vorraus ;)

Geschrieben

Tcha da hilft nur eins ALLES neur drauf ! Ist so bei BF.

Geschrieben

Geh in deinen BF-Ordner unter \mods\bf1942\settings.

Dort die Datei VideoDefault.con mit dem Windows-Editor öffnen.

Dann bei der untersten Zeile renderer.allowAllRefreshRates die 0 durch eine 1 ersetzen und abspeichern!

Geschrieben

-=Q=- is so ein ProGam0r... :D

Geschrieben
-=Q=- is so ein ProGam0r... :D
Geschrieben

Danke für den Tipp :) ...hatte das gleiche prob auch...nur eins nervt mich noch...jedesmal wenn ich auf ESC drücke um das spiel zu beenden stürzt der pc ab.das war vorher nie der fall......wieso? :blink: ...weiss es jemand? :unsure:

Geschrieben

Drücke einfach ALT+F4 dann bist du auch draußen!

Geschrieben

bei mir dauert es nur ewig, wenn der das mainmenü lädt..... wennn ich gekickt werd z.B. *lol* .

ich geb normalerweise immer exit inne console ein, aber bei kick kannste nix machen :(

Danke für den Tipp ...hatte das gleiche prob auch...nur eins nervt mich noch...jedesmal wenn ich auf ESC drücke um das spiel zu beenden stürzt der pc ab.das war vorher nie der fall......wieso? ...weiss es jemand?

warte einfach mal länger, vielleicht ist es ja so wie bei mir ;)

sry, kann net zitieren *lol*