Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Firehawk

deutsche Wertarbeit auf den Philippinen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich gerade Philippinen gespielt habe ist mir aufgefallen, das alle Japaner Handgranaten mit deutscher Beschriftung hatten, obwohl diese ja normalerweise (z.B. auf Guadalcanal) mit asiatischen Schriftzeichen versehen sind.

Außerdem war ein ganzes Match lang das Medizinsymbol auf meinem Bildschrim zu sehen, egal was ich gemacht habe.

Ist

1) das Absicht

2) mein Battlefield kaputt

3) 1.5 total verbuggt

:huh::huh::huh:

Geschrieben

Ich hab zwar den 1.5er Patch nicht, aber ich tippe mal schwer auf letzteres, mal wieder typisch. :rolleyes:

Geschrieben
Ich hab zwar den 1.5er Patch nicht, aber ich tippe mal schwer auf letzteres, mal wieder typisch. :rolleyes:
Geschrieben
Als ich gerade Philippinen gespielt habe ist mir aufgefallen, das alle Japaner Handgranaten mit deutscher Beschriftung hatten
Geschrieben

Also mir ist das bis jetzt nicht aufgefallen mit den Handgranaten, is mit eigentlich auch völlig wurscht was da drauf steht, hauptsache sie machen *boom* <_<

Geschrieben

neuer Bug:

Texturen der Typ99 fehlen bei 5-10 Meter Entfernung und leicht schrägem Blickwinkel zur Typ.

Geschrieben
Außerdem war ein ganzes Match lang das Medizinsymbol auf meinem Bildschrim zu sehen, egal was ich gemacht habe.

Ist

1) das Absicht

2) mein Battlefield kaputt

3) 1.5 total verbuggt

Geschrieben

ich hatte folgenden bug:

auf einmal fängt das spiel an zu laggen, und zwar wirklich stark.

ich schaue auf meine ping, die ist aber ok.

dann ist mir aufgefallen das die lags nur beim laufen vorkommen, wenn man sich drehte, war es flüssig.

also spielte ich eine weile an der flak (das laggte dann nicht).

nachdem mich ein flieger erledigt hatte und ich respawnte war es wieder in ordnung.

das gleiche hatte ich einige maps später in einer anderen variation:

anstatt ruckartig zu laufen lief meine spielfigur "wie auf eis", d.h.wenn mann die nach-vorne-taste losließ, rutschte die spielfigur noch ein gutes srück weiter bevor sie zum stehen kam.

das hat sich durch einen respawn auch erledigt...

seltsam, oder? das hatte ich erst nach installation des 1.5 patches.

Geschrieben

Ich finde das btw auch sehr interresant, dass man sofort stirbt, wenn dieses Schlauchboot da untergeht :rolleyes::ph34r:

Geschrieben
ich hatte folgenden bug:

auf einmal fängt das spiel an zu laggen, und zwar wirklich stark.

ich schaue auf meine ping, die ist aber ok.

dann ist mir aufgefallen das die lags nur beim laufen vorkommen, wenn man sich drehte, war es flüssig.

also spielte ich eine weile an der flak (das laggte dann nicht).

nachdem mich ein flieger erledigt hatte und ich respawnte war es wieder in ordnung.

anstatt ruckartig zu laufen lief meine spielfigur "wie auf eis", d.h.wenn mann die nach-vorne-taste losließ, rutschte die spielfigur noch ein gutes srück weiter bevor sie zum stehen kam.

Geschrieben

Haben die Japanischen Granaten nicht auf allen Maps eine Deutsche Beschriftung?

Geschrieben
Ich finde das btw auch sehr interresant, dass man sofort stirbt, wenn dieses Schlauchboot da untergeht 
Geschrieben
Ich finde das btw auch sehr interresant, dass man sofort stirbt, wenn dieses Schlauchboot da untergeht  :rolleyes:  :ph34r:

Du musst nur rechtzeitig aussteigen :lol:

Ich hatte gestern abend keine Schlauchboote wenn das Torpedoboot gesunken ist :blink:

-edit-

Ups,da hab ich mir wohl zu viel Zeit beim schreiben gelassen :lol:

Geschrieben
Ich hatte gestern abend keine Schlauchboote wenn das Torpedoboot gesunken ist
Geschrieben