Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlefielder Tippen Fußballergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4. Platz, wie immer, für mich, die Arschkarte <_<

Geschrieben

Ich freu mich schon auf die nächste saison, hat spaß gemacht jungs :)

Geschrieben

:(

Schon wieder am Ende eingebrochen... TRAINER RAUS!!!

Glückwunsch nach München ähh Paderborn und auch jetzt schon eine eindeutige Kampfansage fürs nächste Jahr! :D

Das Triple kriegst du NICHT, Blochi... :ph34r:

Geschrieben

jau,von mir auch danke schön,an alle die mitgemacht haben.ich hoffe ihr strengt euch nächste saison ein bißchen mehr an,(das gilt vor allem für taktik) *lol*

die anmeldungen für die nöchste saison starten wir dann im july!

ich muß mich jetzt aufs pokalfinale konzentrieren! B)

mein tipp lautet 7:6 nach elfmeter schiessen für meine blau-weißen!!

wenigstens den titel müßen wir den bauern nehmen!! :D

Geschrieben

-jau- alle schalker daumen drücken. 4:2 mein tipp für uns (gestern in den sternen gesehen). *lol*

Geschrieben

heja fcb, heeeeeeja fcb, heeeeja heeja heeeeeja fcb! :ph34r:

Geschrieben

Schalke hat so gespielt wie das Schiedsrichter Trio gepfiffen hat.

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Leider wahr:

Es war einmal ein kleiner Fußballfan, der hatte sich für 40? eine Karte für den ?Confed-Cup? gekauft. Er hatte angemessene Vorfreude weil die Sonne schien und gute Spiele liefen.

Aber die FIFA hatte beschlossen, dass Fußball ohne Fans besser funktioniert. Fans bringen Bomben mit ins Stadion. Fans sind laut. Fans sind Hooligans. ?Heute keine Fans?, beschloss die FIFA und machte allen Türen zu. Aus Angst vor Protesten und Angst eine riesige Einnahmequelle zu verlieren öffnete die FIFA murrend doch noch zwei oder drei kleine Türen, um ein paar Fans ins Stadion zu lassen, aber bitte schön langsam.

Und so stand der kleine Fußballfan vor einem Ordner, der pro Minute zwei Fans kontrollierte. Drei Kontrollen gab es. Dann schickte ihn ein Ordner einmal ums ganze Stadion herum, denn die FIFA hatte zwar große, schöne Schilder zur ?VIP Area?, zur ?Sponsoring Zone? und zum ?Media Center? aufgebaut, aber nirgends stand ein Schild: ?Kleine Fußballfans, die ordentlich bezahlt haben, bitte hier entlang.? Nach 40 Minuten saß der kleine Fan auf seinem Platz und hörte, wie der Stadionsprecher sich bei McDonald?s und Coca Cola für ihre Unterstützung bedankte.

In der Nacht träumte der kleine Fußballfan von der WM2006. Im Stadion war es totenstill ? keine Fangesänge. Man konnte nur das Knistern der Kaschmir-Schals der VIP-Damen hören. Nach jedem Tor plätscherte freundlicher Applaus durch die halb leeren Ränge. Die FIFA war zufrieden. Es war vollbracht.

Edit: Rechtschreibung

Gast Oberscht
Geschrieben

Wie wahr, wie wahr...

Die FIFA zockt die Fans doch nur ab...

Ich sach nur WM-Karten... Man bezahlt, hat kein Glück bei der Verlosung und kriegt nicht das ganze Geld zurück... <_<

Geschrieben

ok,in knapp einen monat fängt die bundesliga wieder an,und unser lustiges tippspiel geht dann in seine 3. saison.deswegen fangen wir heute mit der anmeldung an.bitte wie immer nur leute die auch wirklich die ganze saison mitmachen!

natürlich werden die personen aus der letzten saison bevorzugt in der liste aufgenommen!wir machen erstmal mit 12 personen,wenn sich noch 1-3 leute finden die bei der auswertung mitmachen können wir auch gern mit 13-20 leute spielen! :)

1.blochi

2.skowro

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Geschrieben
ok,in knapp einen monat fängt die bundesliga wieder an,und unser lustiges tippspiel geht dann in seine 3. saison.deswegen fangen wir heute mit der anmeldung an.bitte wie immer nur leute die auch wirklich die ganze saison mitmachen!

natürlich werden die personen aus der letzten saison bevorzugt in der liste aufgenommen!wir machen erstmal mit 12 personen,wenn sich noch 1-3 leute finden die bei der auswertung mitmachen können wir auch gern mit 13-20 leute spielen! :)

1.blochi

2.skowro

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Geschrieben

...ob schalke diesmal meister wird? dry.gif lol.gif

Endstand Tabelle

01. Blochi 201 Punkte

02. Typ 173 Punkte

03. da Blue 171 Punkte

04. pure Chaos 164 Punkte

04. Schaaaaaaf 164 Punkte

05. Jonez 163 Punkte

06. T4CT1C 161 Punkte

07. eraser 138 Punkte

08. Trinkobst 134 Punkte

08. Skworo 134 Punkte

09. Sebastian 133 Punkte

10. Sergio 132 Punkte

-> bin dabei. @blochi: ...ob dir der "hattrick" diesmal gelingen wird...nieeeemaaalsss!? lol.gif dry.gif

1. blochi

2. skowro

3. blauer

4. kalle

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.