Steffen87 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Allerdings ist ihnen Skowro auf den Fersen. [...] Ich wünsche allen eine schöne Winterpause und hoffe euch im Fussballthread noch ab und zu zu treffen und wir sehen uns dann zu Beginn der Rückrunde am 27.01.2006 wieder.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Wenigstens ham die Schwaben Königsblau weggeputzt Tja, hättn se Ralfi ma behalten ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Wenigstens ham die Schwaben Königsblau weggeputzt Tja, hättn se Ralfi ma behalten ...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Morgen noch Paderborn klatschen, dann wars mal wieder ne wirklich gute Hinrunde... Läuft übrigens live im DSF... Wenn ihr mal wieder Bock auf "richtigen" Fußball habt...
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 arrrgh - habe aus versehen deine auswertung gelöscht @tribun. zum glück hatte ich sie noch im cache^^. sooorry! Punkte: chaos - 4 eraser - 3 Taktik - 7 Weedo - 3 Stinggi - 4 Wanja - 6 Jonez - 6 SKowro - 6 Sergio - 5 blauer Stahl - 5 blochi - 3 Tribun - 4 Sebastian - 4 fuchendackel - 6 hohes haus - 6 Mon-Chi - 3 Tabelle: 1. Taktik - 119 2. Jonez - 116 3. skowro - 112 4. blochi - 102 5. blauer - 95 6. pure chaos - 91 7. Wanja - 83 8. Sergio - 83 9. Seb - 83 10. eraser - 82 11. Weedo - 80 12. tribun - 76 13. Hohes Haus - 75 14. stinggi - 54 15. dackel - 36 16. ruggsog - 34 17. knoppers - 27 18. Gun - 8 19. Master - 4 20. Mon-Chi - 3 21. Oinky - 2 Tja.... Tactic hat die Herbstmeisterschaft erreicht und konnte nicht mehr abgefangen werden, allerdings konnte Jonez den Abstand um einen weiteren Punkt verringern und wäre bei Saisonende für die Champions-Leage direkt qualifiziert. Allerdings ist ihnen Skowro auf den Fersen. Blochi und Blauer Stahl sind auf den Uefa-Cup-Plätzen sicher und werden nur von Chaos auf seinem UI-Cup-Platz gefährdet...das Mittelfeld ist enger zusammengerückt und bedroht nun langsam aber sicher die obere Hälfte und könnte noch mal in den Kampf um die Uefa-Cup-Plätze eingreifen. Dackel konnte die Abstiegsplätze verlassen. Dem bisherigen Saisonverlauf nach ist er auch nicht gefährdet nochmal abzurutschen. Ich wünsche allen eine schöne Winterpause und hoffe euch im Fussballthread noch ab und zu zu treffen und wir sehen uns dann zu Beginn der Rückrunde am 27.01.2006 wieder.
Gast CoN Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Morgen noch Paderborn klatschen, dann wars mal wieder ne wirklich gute Hinrunde... Läuft übrigens live im DSF... Wenn ihr mal wieder Bock auf "richtigen" Fußball habt...
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 @Blauer.... böser Junge...zur Strafe werde ich deine Punkte nicht mehr zählen bis ich dich überholt habe...
Gast CoN Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Morgen noch Paderborn klatschen, dann wars mal wieder ne wirklich gute Hinrunde... Läuft übrigens live im DSF... Wenn ihr mal wieder Bock auf "richtigen" Fußball habt... das stimmt die spielen guten Fussball!!!!!!!!!!!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Omg... Mal die Fresse wieder zu voll genommen... Naja, is besser so... Die Verfolgerrolle liegt uns eh besser...
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Der Tactic kommt ja aus baden baden nun wird es kein tippspiel unter membern mehr sein sondern eine frage der ehre ihn zu schlagen.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Nich genau aus Baden-Baden... aber das Kaff hier is wohl auf keiner modernen Landkarte zu finden...
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Nich genau aus Baden-Baden... aber das Kaff hier is wohl auf keiner modernen Landkarte zu finden...
Gast CoN Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Nich genau aus Baden-Baden... aber das Kaff hier is wohl auf keiner modernen Landkarte zu finden... trozdem die bewohner des großraum karlsruhes sind die natürlichen feinde der schwaben
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Danke für die Hinrunde, nicht selbstverständlich, dass man recht zeitnah alle Punkteauswertungen hat usw.