Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlefielder Tippen Fußballergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab vorhin schon bei youtube geguckt, anscheinend wurde es gelöscht :o:bye::sniff::gehtsnoch:*kotz*
Geschrieben
jau,die dfl(deutsche fußball liga) hat alle videos von vereinen der 1. und 2. bundesliga bei youtube entfernen lassen!

:angry:

Geschrieben

darum hab ich es net gefunden :(<_<

Geschrieben

Und was war der Grund... sind die Spiele urheberrechtlich geschützt oder was?! :daumenrunter:

Geschrieben
Nach der WM hab ich mir einen Bann-Schutz-Urlaub von hier gegönnt
Geschrieben

Du bist auf der Ignore-List... spar dir deine Kommentare also zukünftig... Läufst eh nur ins Leere... :rolleyes:

Geschrieben
Du bist auf der Ignore-List... spar dir deine Kommentare also zukünftig... Läufst eh nur ins Leere... :rolleyes:
Geschrieben
ich bin über mich selber und meine vorraussagung erstaunt. :D
Geschrieben

wer es wird kann ich dir leider noch nicht sagen, allerdings wann (einen abstieg vorrausgesetzt) : nach dieser saison. :D

Geschrieben
wer wird neuer trainer bei bochum? :puuuh:

röber?

Geschrieben
Denn aber nur als "Interimscoach" :rofl::rofl:
Geschrieben
Der Herzen, Blauer... Der Herzen... :P
Geschrieben

Danke, Danke... :)

Btw... die Zeiten ändern sich... Mittlerweile bin ich auch dafür daß der BvB absteigt... :D

Federico hat in der ersten Liga nämlich garnix verloren^^

Geschrieben
Danke, Danke... :)

Btw... die Zeiten ändern sich... Mittlerweile bin ich auch dafür daß der BvB absteigt... :D

Federico hat in der ersten Liga nämlich garnix verloren^^