Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2007 hab vorhin schon bei youtube geguckt, anscheinend wurde es gelöscht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2007 jau,die dfl(deutsche fußball liga) hat alle videos von vereinen der 1. und 2. bundesliga bei youtube entfernen lassen!
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. März 2007 Und was war der Grund... sind die Spiele urheberrechtlich geschützt oder was?!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. März 2007 Nach der WM hab ich mir einen Bann-Schutz-Urlaub von hier gegönnt
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Du bist auf der Ignore-List... spar dir deine Kommentare also zukünftig... Läufst eh nur ins Leere...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. März 2007 Du bist auf der Ignore-List... spar dir deine Kommentare also zukünftig... Läufst eh nur ins Leere...
gregor 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 ernst middendorp und kaizer chiefs haben sich getrennt das heißt wohl er kann zurück nach bielefeld kehren ... oder auch bochum?!
gregor 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 wer es wird kann ich dir leider noch nicht sagen, allerdings wann (einen abstieg vorrausgesetzt) : nach dieser saison.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 15. März 2007 Danke, Danke... Btw... die Zeiten ändern sich... Mittlerweile bin ich auch dafür daß der BvB absteigt... Federico hat in der ersten Liga nämlich garnix verloren^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. März 2007 Danke, Danke... Btw... die Zeiten ändern sich... Mittlerweile bin ich auch dafür daß der BvB absteigt... Federico hat in der ersten Liga nämlich garnix verloren^^