Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlefielder Tippen Fußballergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich habe btw einen vorschlag für die nächste saison bezüglich der punkteverteilung:

es gibt 2 punkte wenn tendenz und torabstand richtig sind, z.b. geht ein spiel 3:0 aus und man hat 4:1 getippt.

Geschrieben

also so wie es bisher war, fand ich es eigentlich ganz gut. :)

@blauer

okay ich gebe mich geschlagen ,diesmal hast du einfach die bessern tips abgegeben... :fear2::)

unglaublich da legen die herthaner so eine grottenschlechte saison hin´und dank des fairplays dieser pappnasen dürfen sie doch tatsächlich in die qualifikation für den UEFA cup mitmachen. :huh:

jetzt wird auch noch waschweiberfussball unterstützt...was ist nur aus dem juten fusball geworden? :(

Geschrieben

Viel schlechter hätte der Saisonabschluss nicht laufen können: Im Tippspiel versagt, KSC 0:7, Stuttgart UI-Cup und Nürnberg ist abgestiegen. :daumenrunter:

Geschrieben

ja schade um nürenberg ich fand die ganz angenehm. :)

sieht aus als ob hoffenheim den durchmarsch packt!

wo liegt eigentlich dieses hoffenheim? XD

Geschrieben

:blink:

hoffenheim ist tatsächlich aufgestiegen, wahnsinn. und ein stadion mit fassungsvermögen von 30.000 ist für ein dorf, das nicht mal annähernd so viele bewohner hat natürlich auch geil. wahrscheinlich werden sowieso bei den allermeisten spielen die gastmannschaft die größere anhängerschaft stellen. ^^

und zum saisonabschluss ein sehr großes DANKE an jonez , dafür das er konstant über die ganze saison die ergebnisse aller tipper ausgewertet hat!! :respekt:

Geschrieben
:blink:

hoffenheim ist tatsächlich aufgestiegen, wahnsinn. und ein stadion mit fassungsvermögen von 30.000 ist für ein dorf, das nicht mal annähernd so viele bewohner hat natürlich auch geil. wahrscheinlich werden sowieso bei den allermeisten spielen die gastmannschaft die größere anhängerschaft stellen. ^^

und zum saisonabschluss ein sehr großes DANKE an jonez , dafür das er konstant über die ganze saison die ergebnisse aller tipper ausgewertet hat!! :respekt:

Geschrieben

kommt bestimmt gut wenn dann bei spielen in hoffenheim tausende fans von der eintracht, vom vfb oder ksc am bahnhof oder in der innenstadt sich sammeln. ^^

Geschrieben
kommt bestimmt gut wenn dann bei spielen in hoffenheim tausende fans von der eintracht, vom vfb oder ksc am bahnhof oder in der innenstadt sich sammeln. ^^
Geschrieben
unglaublich da legen die herthaner so eine grottenschlechte saison hin´und dank des fairplays dieser pappnasen dürfen sie doch tatsächlich in die qualifikation für den UEFA cup mitmachen. :huh:

jetzt wird auch noch waschweiberfussball unterstützt...was ist nur aus dem juten fusball geworden? :(

Geschrieben
und die Premier-league ist sieger der europäischen Fair-Play Wertung.

Wenn da mal wie in Deutschland gepfiffen würde, dann würde kein Spiel mehr mit 22 Spielern auf dem Feld ausgehen.

Geschrieben

jau ein ganz grosses daaaankeschön zunächst an mr. jonez für die auswertungen und gratulation an winters & gregor für den 1. platz *hutab* ihr habt echt gut getippt! solltet ihr das in der cl noch ausspielen, dann setzte ich 50 $ auf winters. :D

war irgendwie eine komische saison, aber es hat mal wieder laune gemacht. bin mit platz 6 nicht ganz so zufrieden, obwohl es hätte schlimmer kommen können. naja, mal schauen wie es nächste saison läuft. werde jedenfalls wieder dabei sein, um meinem erzfeind ale wieder kräftigst einen auszuwischen *ironie*. :guns:

nun kommt ja bald die em. da werden wir doch sicherlich auch tippen oder?! anbei nochmal die stats der letzten 4 jahre :)

so long...

Geschrieben

Auch von mir ein fettes Danke an Jonez für den Haufen Arbeit den er sich mit der Auswertung macht!!!

Respekt an Gregor, noch einen netten Endspurt hingelegt;-)

Ja dann bringen wirs in der CL zu Ende, mein Tip

ManU : Chelsea 2: 1!

Ich hoffe ich bringe Dir keine Verluste ein Blauer;-)

Ich will doch schwer hoffen dass bei der EM wieder ein Tipspiel am Start ist, war doch lustig in der BuLi, trotz merkwürdiger Saison!!

ps ich freu mich für Lautern, aber Hoffenheim in Liga 1? Ich weiss ja net....

Geschrieben

ManU vs Chelsea 7:6

- winters 1 punkt

- gregor nuuuul

gratulation an winters zum sieg! hier nun der offizielle endstand des bundesligatippspiels der vollständigkeit halber. :D

1. winters - 190

2. gregor - 189

3. mum - 185

4. jonez - 175

5. sergio - 171

6. blauer - 155

7. blochi - 149

8. ale - 146

9. tribun - 132

10 tactic - 75

11. sniper - 49

12. dayjay - 22

13. comandante - 21

14. ete - 6

15. do33d2 - 3

Geschrieben

so männer,bald geht es wieder los.und deswegen kommt jetzt unsere obligatorische liste!

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.blochi

8.

9.

10.

11.

12.