Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlefielder Tippen Fußballergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schätze mal pro zuschauer 2 polizisten... sorry...harte worte, aber wenn man sieht was da abgeht wünscht man sich manchmal die Mauer wieder her... das hat doch mit Sport nix mehr zu tun....ach ja Ale...wie fühlt man sich als Tabellenführer...vorallem wo man es nächste Woche auch noch sein wird....

Geschrieben

Prächtig :super:

und mal sehen,vielleicht reichts ja diese saison. :)

jup die meinten 1000 polizisten,aber bisher war alles ruhig bis zur zweiten halbzeit..

der polizist der interviewt wurde meinte auch so,es sind hier B und C kategorien an fans vorhanden und wir werden mit denen fertig. B)

Geschrieben

Ich hab den Sender nicht. :(

Geschrieben
ich schätze mal pro zuschauer 2 polizisten... sorry...harte worte, aber wenn man sieht was da abgeht wünscht man sich manchmal die Mauer wieder her... das hat doch mit Sport nix mehr zu tun....ach ja Ale...wie fühlt man sich als Tabellenführer...vorallem wo man es nächste Woche auch noch sein wird....

Ja nee, is klar, Hools und Neonazis gibts natürlich nur im Osten ne?

Geschrieben
Ja nee, is klar, Hools und Neonazis gibts natürlich nur im Osten ne?

schreibst du nicht desöfteren im entsprechenden thread, dass du "kategorie c" hörst?!

und wo wohnst du?

aha!

:whistling:

ich stimme tribun zu.

Geschrieben

Was hatn das jetz damit zu tun? Ich war bisher noch nie bei nem Fußballspiel mit mehr als 30 Zuschauern :rofl: Und mit meinem Wohnort hat das auch nich wirklich was zu tun, da ich in den "alten" Bundesländern geboren bin und es dort genauso gewaltbereite Fens und braune Massen gibt ...

Geschrieben

ale - 1

sergio - 3

winters - 2

tribun - 5

mum - 7

jonez - 4

gregor - 6

stövi - 7

redic - 7

---------

1. jonez - 156

2. gregor - 148

3. redic -136

4. ale - 133

5. mum - 132

6. sergio - 128

7. winters - 127

8. tribun - 123

9. stövi - 82

10. comandante - 70

Auswertung mal wieder ohne Gewähr.

@Sergio...ich fang hier keine politische Diskussion an, aber es ist nunmal so das die meisten Übergriffe im Fussball zur Zeit leider im Osten stattfinden und das im Osten nunmal mehr Rechte in irgendwelchen Kreis und Landestagen sitzen...ich weiß auch aus Polizeikreisen, das neben den Vereinen RW Essen, Fortuna Düsseldorf und Wuppertal nunmal meistens bei den Ostvereinen Dresden, Union, Leipzig und Hansa ne höhere Alarmstufe besteht (habe 2 Freunde in der Gladbacher Hundertschaft)

Geschrieben

obwohl die Bochumer nur unten rumgurken und Stuttgart nicht mehr verliert, kommt Gregor jeden Spieltag näher :kritisch: .

Hertha als Tabellenführer, traurig traurig, einzig der Blick auf den 18ten Platz ist zufriedenstellend B) .

Noch 3 Punkte bis Hoffenheim :addicted: .

Geschrieben
obwohl die Bochumer nur unten rumgurken und Stuttgart nicht mehr verliert, kommt Gregor jeden Spieltag näher :kritisch: .

Hertha als Tabellenführer, traurig traurig, einzig der Blick auf den 18ten Platz ist zufriedenstellend B) .

Noch 3 Punkte bis Hoffenheim :addicted: .

ja so langsam wirds spannend. ;)

Geschrieben

Zum Glück sind noch genug Spieltage das meine Borussia den Klassenerhalt schaffen kann und Hertha wieder da landet wo sie hingehören...Mittelfeld :P

Geschrieben
Zum Glück sind noch genug Spieltage das meine Borussia den Klassenerhalt schaffen kann und Hertha wieder da landet wo sie hingehören...Mittelfeld :P

näää weil ganz einfach...der voronin will bei hertha bleiben..aber dazu muss hertha mindestens die championsleague teilnahme schaffen,damit wir ihn uns leisten können...

daher mindestens dritter werden wir in jedem fall... :innocent:

und jeder der was von fussball versteht,weiss das alle die unter platz sechs sind kaum noch chancen haben international nächstes jahr zu spielen... :baeeeeeh:

Geschrieben
näää weil ganz einfach...der voronin will bei hertha bleiben..aber dazu muss hertha mindestens die championsleague teilnahme schaffen,damit wir ihn uns leisten können...

daher mindestens dritter werden wir in jedem fall... :innocent:

Geschrieben

:rofl:

wär aber auch bei stuttgart anzuwenden... :baeeeeeh:

Geschrieben

und wenn wir schon dabei sind. aus polizeikreisen weiß man auch das dunkelhäutige menschen wesentlich öfter in verdachtsmomente geraten als hellhäutige. da sie unter general verdacht stehen dreck am stecken zu haben.

und jeder der ne scharze kaputze trägt zündet autos an. frauen können nicht auto fahren. männer denken nur mit ihrem schwanz. bullen prügeln immer sinnlos drauf ein. alle polen klauen. jeder wessi fährt nen benz.

is relativ doll ot...konnts mir aber zu dem thema nicht verkneifen. sorry!

Geschrieben

ja is ja in ordnung....jetzt kommen wir mal wieder zu den tatsachen zurück...

hertha is erster und der joenz gönnnt es mir nicht... :rolleyes: