Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 pah, gute junge Innenverteidiger hat Stuttgart in der zweyten Mannschaft mehr als genug, die können alle aufrücken in die erste Mannschaft. Aber das neue Trikot ist hässlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Geht ja nu bald wieder los nech. Wie machen wirs denn nu mit der Punktevergabe? So wie im letzten Jahr, oder wieder nur Punkte auf Sieg (1) u. Ergebnis (3) ? Wer is eigentlich überhaupt wieder mit dabei? € Man könnte ja auch einfach ne Runde bei kicktipp.de aufmachen ? /€
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 yehaa na endlich...der offtopic berreich mahct bald wieder sinn. ^^ 1. gregor 2. Jonez 3. Sergio 4. Stövi 5. Ale42er
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 28. Juli 2009 1. gregor 2. Jonez 3. Sergio 4. Stövi 5. Ale42er 6. redic 7. ELcOMANDANTE
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 1. gregor 2. Jonez 3. Sergio 4. Stövi 5. Ale42er 6. redic 7. ELcOMANDANTE 8. Tribun Allerdings bin ich für die alte Variante, mit einem Punkt für Unentschieden und drei für einen Sieg...mir fehlt der Blaue....
Destroyer88 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Morgen, Kann mir einer dass mit den Punkten und so erklären bzw. ist nur zum Spass oder? gr
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. August 2009 Rein aus Fun. Das System aus dem letzten Jahr war : 1 Punkt für den richtigen Sieger 2 Punkte für den richtigen Sieger und den richtigen Torabstand (oder Torverhältnis, bin mir nicht ganz sicher) 3 Punkte für das richtige Ergebnis. Tipps müssen halt immer vor Anpfiff abgegeben werden
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. August 2009 Allerdings bin ich für die alte Variante, mit einem Punkt für Unentschieden und drei für einen Sieg...mir fehlt der Blaue.... dem blauen hat das neu eingeführte punkte system nicht gefallen. ich muss zugeben, mir gefällt is es auch nicht so dolle..das alte war einfacher und durchschaubarer.. aber da es hier um nichts geht..war es mir fast schon egal.
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 was heißt da Fun bzw es geht um nichts? Es geht um Ruhm, Ehre, 10 Jungfrauen & die Gewissheit zu haben einfach der Beste zu sein!