Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2003 nabend, @weedo heute sind verhältnissmäßig viele tore gefallen!!!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Und im Fall von Stuttgart auch noch auf der falschen Seite...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2003 Aaaaaaaahhhhh unn Hertha hat auch noch gewonnen määh, unn ich hab auf verloren getippt *mmmmmmist*
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 hut ab von den leistungen von bremen,bochum und rostock
gregor 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Naja gegen Köln war eigentlich ein Plichtsieg. Aber wirklich Hut ab vor Rostock.
gregor 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Seien wir doch mal erlich, Köln gehört nicht in die 1. Bundesliga, 9 Niederlagen in 12 Spielen.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Seien wir doch mal erlich, Köln gehört nicht in die 1. Bundesliga, 9 Niederlagen in 12 Spielen.
pure chaos 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Die Kölner hätten glaub ich nich den Funkel so schnell feuern dürfen. Da kommt doch nie Konstanz rein. Aber in Köln lassen sie keinen mal ein paar Jahre,unabhängig vom erfolg, arbeiten. Dabei is die Mannschaft gar nich so schlecht besetzt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2003 Seien wir doch mal erlich, Köln gehört nicht in die 1. Bundesliga, 9 Niederlagen in 12 Spielen.
Cweik 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Waaaaaa!!! Meine armen Teufelchen! Aber die packen das schon. Der Gerets gefällt mir irgendwie. Aber man muss schon sagen....die Leistung gegen Rostock war echt schwach!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 die war nicht nur schwach,die war zweitligareif!!!
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Hier regiert der FCH!!! War ja wohl n geiles spiel! 4:0 gegen die müden teufel! Nie mehr zweite liga Morgen wird glaub ich nich so torreich(intuition)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. November 2003 Hehe der VfB hat gewonnen. Erster Platz juchuh *grins* Aber seinen Hut ziehn sollte man vor Werder was die abziehn Aber der VfB hat trotzdem gegen Werder gewonnen