Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2009 Man könnt ja n Wanderpokal einführen ^^ Also jetz nich son 50€-Teil, sondern irgendwas, was man für ne Trophäe halten kann un nix kostet.
Destroyer88 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 Ja dann: 1. gregor 2. Jonez 3. Sergio 4. Stövi 5. Ale42er 6. redic 7. ELcOMANDANTE 8. Tribun 9. Destroyer Dann freu ich mich schon auf die 10 jungfrauen. Wird ja sowieso Bayern Meister!!!!!!
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 3. August 2009 Ich finde das alte Punktesystem auch besser, bin aber trotzdem wieder mit dabei! 1. gregor 2. Jonez 3. Sergio 4. Stövi 5. Ale42er 6. redic 7. ELcOMANDANTE 8. Tribun 9. Destroyer 10. xWINTERSx Ich glaub nicht dass es die Buyern werden......
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. August 2009 1. gregor 2. Jonez 3. Sergio 4. Stövi 5. Ale42er 6. redic 7. ELcOMANDANTE 8. Tribun 9. Destroyer 10. xWINTERSx 11. Vogelbacke
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. August 2009 also bock wieder mitzumachen hätte ich auf jeden fall, aber die klamotte mit tordifferenz usw. finde ich zu kompliziert. da schleichen sich fehler ein und es macht auch keinen spass seine eigenen tipps mal so eben auf die schnelle zu überprüfen. ich mag's gerne einfach und übersichtlich. zudem wäre es glaube ich spannender, weil die punkte dann nicht so weit auseinanderklaffen. könnte mich gerne als alternative auf eine art "jokerspiel" einlassen. dies bedeutet z.b. -> Jokerspiel: Für jeden Spieltag kann ein Jokerspiel festgelegt werden. Jokerspiel bedeutet, dass für dieses Spiel (falls man bei der für sich gesetzten Jokerspielpaarung punktet) die gewonnen Punkte verdoppelt werden. man bräuchte so hinter sein jokerspiel dann einfach nur ein "J" zu setzen. wie auch immer, sollte der herr punkteauswerter weiterhin auf sein spiel- und auswertungssystem bestehen, dann ist es eben so. immerhin hat er ja auch die mühe das alles auszuwerten.
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. August 2009 dpp-alaaarm Man könnt ja n Wanderpokal einführen ^^ Also jetz nich son 50€-Teil, sondern irgendwas, was man für ne Trophäe halten kann un nix kostet. so ein schicker pokal würde einmalig mit gravur solala um die 30 schleifen kosten und wenn er einmal da wäre, dann würde er über jahre seine runden ziehen. 3,90 versandkosten einmal im jahr wären auch kein thema. fände ich eine gute idee und würde mich darum kümmern. man könnte ja diese saison damit anfangen und unter den mitspielern auf freiwilliger basis eine kleine kollekte dafür machen (auf freiwilliger basis). vorausgesetzt die alte variante würde wieder gespielt werden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. August 2009 also bei 11 leuten könnten wir auch ganz demokratisch wählen.. - wie punkte verteilt werden. - ob ein joker eingeführt werden. - und ob wir nich dem blauen jeder ein paar euros überweisen und er sich um ein pokal+gravour kümmert,fals er wieder mit machen würde. ^^ 11 freunde müsst ihr sein... ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. August 2009 Punktevergabe: alt Joker: nein Pokal: wär dabei ^^ (ja) € Rächtschraipunk /€
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. August 2009 einfach die sternchen nach meinung verteilen...jeder hat pro frage ein sternchen. Punktevergabe: Alt: ** Neu: Joker: ja:* nein:* Pokal: ja: ** nein teilgenommen. -sergio -ale
redic 39 Melden Geschrieben 4. August 2009 Punktevergabe: Alt: *** Neu: Joker: ja:* nein:** Pokal: ja: ** nein: * teilgenommen. -sergio -ale -redic
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. August 2009 Punktevergabe: Alt: **** Neu: Joker: ja:** nein:** Pokal: ja: ** nein: ** teilgenommen. -sergio -ale -redic -Stövi
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 4. August 2009 Punktevergabe: Alt: ***** Neu: Joker: ja:** nein:*** Pokal: ja: ** nein: *** teilgenommen. -sergio -ale -redic -Stövi -xWINTERSx
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. August 2009 Punktevergabe: Alt: ****** Neu: Joker: ja:*** nein:*** Pokal: ja: *** nein: *** teilgenommen. -sergio -ale -redic -Stövi -xWINTERSx -blauer @ale: super einwurf -> danke dafür! @all: wanderpokaltechnisch bräuchtet ihr euch keinen kopf zu machen. ich besorge die klamotte einfach und das ding wird laufen (halte ich für eine gute & spassige investition)!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2009 @blauer na klar..wir stehen zusammen auf dem schlachtfeld.. wir könnten auch ein wander tshirt machen und es zu waschen is verboten... ^^