Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2004 nächste spieltag!! Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 1.FC Köln : VfB Stuttgart FC Schalke 04 : Hannover 96 1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum Borussia M'gladbach : Hamburger SV Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC Berlin : FC Bayern München TSV 1860 München : SC Freiburg VfL Wolfsburg : Werder Bremen ich bin nicht mehr erster!! du hast es geschafft,aber ich kriege dich noch!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2004 Pah, nächste Woche bin ich ma dran mit erster sein! ... war ja nit so doll der Spieltag...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2004 wie wärs, die drei letzten steigen ab unn dürfen nächste Saison die 2.LigaSpeiele tippen(zusammen mit nochn paar andern), die ersten 3 tippen die Championsleague mit, unn die ersten 3 außer zweiten Liga steigen wieder auf. Wie wärs? Klar is des mit mehr arbeit verbunden, aber dafür finden sich bestimmt noch freiwillige *sichmeldentut* ...
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 @Sergio Find ich nicht so gut die Idee, weil es so zu komplex wird und der Just-For-Jun Faktor son bisschen weg geht.
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. März 2004 wie wärs, die drei letzten steigen ab unn dürfen nächste Saison die 2.LigaSpeiele tippen(zusammen mit nochn paar andern), die ersten 3 tippen die Championsleague mit, unn die ersten 3 außer zweiten Liga steigen wieder auf. Wie wärs? Klar is des mit mehr arbeit verbunden, aber dafür finden sich bestimmt noch freiwillige *sichmeldentut* ...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 2. Liga kenn ich mich eigentlich besser aus... Vielleicht sollte ich einen Tipp-Spiel-Skandal auslösen um dann einen Zwangsabstieg zu kassieren... Kann mir einer der Schalker hier mal ein paar Tipps geben, wie man sowas am besten bewerkstelligt?
gregor 0 Melden Geschrieben 16. März 2004 ..würde mich allerdings dabei auf 1. & 2. Liga beschränken, sonst wird's zu unübersichtlich.
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 ääähhhh,3 mann sollen dann die 2. liga tippen?das bringt ja spaß oder was ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2004 ääähhhh,3 mann sollen dann die 2. liga tippen?das bringt ja spaß ´ nee,mal im ernst ich finde wir sollten das so lassen wie es ist,alles andere macht zu viel arbeit und wenn ich mal zeit habe will ich nicht hier alles ausrechen sondern zoggen!! oder was ?
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. März 2004 ääähhhh,3 mann sollen dann die 2. liga tippen?das bringt ja spaß oder was ? Ich sagte ja auch, das die 2. Liga denn auch noch aufgefüllt wird, mit denen die schon diese Saison mittippen wollten...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. März 2004 Also ich würd einen Teil Übernehmen! Aber dazu muss dat ja erstma Feststehn... Fänds aber irgendwie lustiger, da dann nochn fünkchen Ehrgeiz dazu kommt unn man auch schonmal öfters überlegt was man tippt.
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2004 naja von mir aus,wir brauchen dann noch einen mann der dir bei der auswertung der 2.liga hilft,also werden die letzten drei dieser saison absteigen!schön wenn regeln mitten in der saison gemacht werden! dann müßen wir uns ja schon mal drum kümmern wer nächste saison mt uns tippen will! ich habe aber die befürchtung das den leuten in der 2.liga schnell langweilig wird und sie dann kein bock mehr haben!!