Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlefielder Tippen Fußballergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nächste spieltag!!

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

1.FC Köln : VfB Stuttgart

FC Schalke 04 : Hannover 96

1.FC Kaiserslautern : VfL Bochum

Borussia M'gladbach : Hamburger SV

Hansa Rostock : Bayer 04 Leverkusen

Hertha BSC Berlin : FC Bayern München

TSV 1860 München : SC Freiburg

VfL Wolfsburg : Werder Bremen

ich bin nicht mehr erster!!00000986.gif

du hast es geschafft,aber ich kriege dich noch!!

Geschrieben

Pah, nächste Woche bin ich ma dran mit erster sein! ... war ja nit so doll der Spieltag...

Geschrieben

haha abstiegsplatz adé!

Geschrieben

wie wärs, die drei letzten steigen ab unn dürfen nächste Saison die 2.LigaSpeiele tippen(zusammen mit nochn paar andern), die ersten 3 tippen die Championsleague mit, unn die ersten 3 außer zweiten Liga steigen wieder auf. Wie wärs? Klar is des mit mehr arbeit verbunden, aber dafür finden sich bestimmt noch freiwillige *sichmeldentut* ...

Geschrieben

@Sergio

Find ich nicht so gut die Idee, weil es so zu komplex wird und der Just-For-Jun Faktor son bisschen weg geht.

Geschrieben
du hast es geschafft,aber ich kriege dich noch!!
Geschrieben
wie wärs, die drei letzten steigen ab unn dürfen nächste Saison die 2.LigaSpeiele tippen(zusammen mit nochn paar andern), die ersten 3 tippen die Championsleague mit, unn die ersten 3 außer zweiten Liga steigen wieder auf. Wie wärs? Klar is des mit mehr arbeit verbunden, aber dafür finden sich bestimmt noch freiwillige *sichmeldentut* ...
Geschrieben

2. Liga kenn ich mich eigentlich besser aus... Vielleicht sollte ich einen Tipp-Spiel-Skandal auslösen um dann einen Zwangsabstieg zu kassieren... :D

Kann mir einer der Schalker hier mal ein paar Tipps geben, wie man sowas am besten bewerkstelligt? :unsure:*lol*

Geschrieben
..würde mich allerdings dabei auf 1. & 2. Liga beschränken, sonst wird's zu unübersichtlich.
Geschrieben
:blink: ääähhhh,3 mann sollen dann die 2. liga tippen?das bringt ja spaß :D oder was ?
Geschrieben
:blink: ääähhhh,3 mann sollen dann die 2. liga tippen?das bringt ja spaß <_< ´

nee,mal im ernst ich finde wir sollten das so lassen wie es ist,alles andere macht zu viel arbeit und wenn ich mal zeit habe will ich nicht hier alles ausrechen sondern zoggen!! :D oder was ?

Geschrieben
:blink: ääähhhh,3 mann sollen dann die 2. liga tippen?das bringt ja spaß :D oder was ?

Ich sagte ja auch, das die 2. Liga denn auch noch aufgefüllt wird, mit denen die schon diese Saison mittippen wollten...

Geschrieben

Also ich würd einen Teil Übernehmen! Aber dazu muss dat ja erstma Feststehn... Fänds aber irgendwie lustiger, da dann nochn fünkchen Ehrgeiz dazu kommt unn man auch schonmal öfters überlegt was man tippt.

Geschrieben

naja von mir aus,wir brauchen dann noch einen mann der dir bei der auswertung der 2.liga hilft,also werden die letzten drei dieser saison absteigen!schön wenn regeln mitten in der saison gemacht werden! :D

dann müßen wir uns ja schon mal drum kümmern wer nächste saison mt uns tippen will!

ich habe aber die befürchtung das den leuten in der 2.liga schnell langweilig wird und sie dann kein bock mehr haben!!