Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. April 2004 Ach Köln verliert,die sind reif für die 2.Liga! hoffentlich wird Bayern Deutschermeister.
gregor 0 Melden Geschrieben 17. April 2004 Naja mal gucken, wie es nach diesem Spieltag so für mich steht, evt. tippe ich dann doch noch weiter.
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 nabend,ich möchte doch bitte die leute bitten,die kein bock mehr haben zu tippen es zu schreiben und nicht einfach aufzuhören!! @ steff,wie war es auf schalke?geiles stadion,geile stimmung,geiles spiel,nur das falsche ergebniss!! beim nächsten mal fahren wir zusammen!habt ihr in der nordkurve gestanden?
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. April 2004 Tja, da die Spiele bereits begonnen haben und 6 Leute nicht getippt haben, wird die Tabelle natürlich mächtig durcheinandergewirbelt werden... So kann der Blaue vielleicht noch ein oder zwei Plätze gutmachen...
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. April 2004 @ steff,wie war es auf schalke?geiles stadion,geile stimmung,geiles spiel,nur das falsche ergebniss!! beim nächsten mal fahren wir zusammen!habt ihr in der nordkurve gestanden?
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. April 2004 ...hier legt sich Butt (die Sau) grad den Ball hin für'n Elfer. hast auch ein foto wo du mit drauf bist?
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 das wird das tor des jahres!! du mußt mir mal bitte demnächst erklären wie ich meine bilder hochladen kann,ich krieg das mal wieder nicht hin!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Wie wärs, wenn wir nächste Saison mal richtig wetten? Jeder 5.- ? in Pott (könnte dafür ein Konto einrichten) und der Sieger bekommt alles. B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. April 2004 wie "Weedo hat nicht getippt"??? Ich habe doch Neo gesagt er soll für mich tippen...
gregor 0 Melden Geschrieben 18. April 2004 Wie wärs, wenn wir nächste Saison mal richtig wetten? Jeder 5.- € in Pott (könnte dafür ein Konto einrichten) und der Sieger bekommt alles. B) An mir soll's nicht scheitern... 5 Euro kann man glaub ich locker machen... Wenn das organisatorisch hinzubekommen ist, bin ich dabei!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 18. April 2004 dann könnt ihr mir ja gleich das geld überweisen,ist für uns alle einfacher!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. April 2004 wie "Weedo hat nicht getippt"??? Ich habe doch Neo gesagt er soll für mich tippen...