T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Die Engländer sind teilweise ziemlich ins schwimmen gekommen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Ich nicht, die denken jetzt die Sind Viezeweltmeister und Brasilien liegt nicht in Europa, also werden sie Europameister, also ich denke sie kommen bis ins Viertelfinale un Croatzien (?) wird Europameister ...
pure chaos 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 ich tipp mal auf n finale portugal-italien B) italy wirds dann machen deutschland wird gruppenletzter
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2004 Mehr als ein Badeurlaub werden die in Portugal auch nicht machen... Glaubt irgendwer ernsthaft an einen deutschen Titelgewinn?
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 nein ungarn fürt 2:0 und der scheiss schiri pfeift den elfer nicht
Steffen87 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 naja wenigstens haben wir vor 5o jahren gewonnen da gings auch um mehr
Steffen87 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 der linienrichter hat einen ball in die eier bekommen armer kerl
maetze 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 was für ein spiel von unserer manschaft *schäm* wenn das so weiter geht blamieren wir uns so dermassen bei der em.ich sehs schon kommen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juni 2004 was für ein spiel von unserer manschaft *schäm* wenn das so weiter geht blamieren wir uns so dermassen bei der em.ich sehs schon kommen
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2004 Dieser talentfreie Stolperhannes der mit dem Kopf härter schießt als mit seinen Füssen...