Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2004 juhu,heute wurde der erste saisonsieg eingefahren 5:0 gegen Vardar Skopje im ui-cup
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Und der lokale Schalke-Fanclub wurde beim örtlichen Vereinsturnier nur zweiter... Hätte der Teamkäpt'n mal besser mich eingekauft anstatt so'n lausigen VfB'ler...
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2004 muahahaha,bvb ist aus dem ui-cup rausgeflogen 1:2 gegen genk!! das freut mein schalker herz,die werden jetzt wohl noch spieler verkaufen müßen,weil sie kein geld mehr haben!!
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 WAS? BVB ist wirklich aus dem UI-Cup rausgeflogen? Nun muss ich mal was sagen, was blochi bestimmt nicht gefällt, aber: Hoffentlich fliegt Schalke auch raus. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 sehr gut Dennis - mir geht schalke auch aufn Sack - hoffentlich trifft der Ailton kein Scheunentor !!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ohne Holland fahrn wir zur WM ! Ohne Holland fahrn wir zur WM ! oder auch nich ...
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2004 was bist du unfair?ich gönne es deinen bochumern doch auch das sie im uefa-cup sind!!wenn se glück haben schaffen sie auch 1-2 runden!!
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 was bist du unfair?ich gönne es deinen bochumern doch auch das sie im uefa-cup sind!!wenn se glück haben schaffen sie auch 1-2 runden!!
pure chaos 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Auf geht's zur Saison 2004/2005! Ich muss jetzt schon mal für nächste woche tippen, da ich bis dahin nicht zu Hause bin und keinen PC zur verfügung habe hier meine Tipps zum 1.Spieltag: Werder Bremen - Schalke 04 2:2 Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:0 Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 2:1 SC Freiburg - Hansa Rostock 0:1 Hertha BSC - VfL Bochum 2:0 VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 2:0 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 1:1 Hamburger SV - Bayern München 3:3 (könnt ja kopieren, wisst ihr ja schon alles als erfahrene tipper )
kult 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo ich war so frei und habe eine Online Fussball Bundesliga Tipprunde für die BFV Community eröffnet. Wer von euch möchte mitmachen ?? Eins vorab: Wer Lust hat mitzumachen, sollte auch das ganze Jahr über, bzw. die ganze Saison über dabei bleiben, sonst wird es uninteressant! Das Spielsystem ist ganz einfach. Die Tips müssen 1 Stunde vor Spielbeginn online abgegeben werden, für die Tendenz gibt es 2 Punkte, für die Tordefferenz gibt es 3 Punkte und für das richtige Ergebniss 4 Punkte. Außerdem gibt es 2 Bonusfragen (Wer wird Meister und wer steigt ab, wofür es 3 Punkte gibt). Am Ende der Saison steht somit der BF-V Fussballexperte fest !!! Also, wer Lust hat, meldet sich unter http://www.kicktipp.de/battlefield an und macht mit. Anmeldungen werden übrigens zuerst von mir genehmigt, dadurch werden doppel anmeldungen vermieden ! Die genauen Regeln findet ihr auch auf der Seite !! Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen, wobei ich die Anzahl der Mittipper auf 300 begrenzt habe :-) Gut wäre es, wenn ihr als Spielernamen eure Forumnamen nehmt, dann weiß man direkt, wer ihr seit !! Also, auf gehts !!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Wir haben hier schon intern eine Tiprunde... Klingt trotzdem interessant, ich schau mal rein...
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 naja ich mach nicht mit.... aber leute guckt mal (klammer auf) kult hat nen thread in deutsch geschrieben, und er meint es ernst zu meinen ! (klammer zu)
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2004 muahaha,das hat er mit sicherheit hier nur reinkopiert!!