Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlefielder Tippen Fußballergebnisse!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhu,heute wurde der erste saisonsieg eingefahren 5:0 gegen Vardar Skopje im ui-cup

:klatsch:

Geschrieben

Und der lokale Schalke-Fanclub wurde beim örtlichen Vereinsturnier nur zweiter... :D

Hätte der Teamkäpt'n mal besser mich eingekauft anstatt so'n lausigen VfB'ler... :P

Geschrieben

muahahaha,bvb ist aus dem ui-cup rausgeflogen 1:2 gegen genk!!

das freut mein schalker herz,die werden jetzt wohl noch spieler verkaufen müßen,weil sie kein geld mehr haben!!

Geschrieben

*lol**lol*

WAS?

BVB ist wirklich aus dem UI-Cup rausgeflogen? *lol**lol**lol*

Nun muss ich mal was sagen, was blochi bestimmt nicht gefällt, aber:

Hoffentlich fliegt Schalke auch raus. ;):P

Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie. ;)

Geschrieben

sehr gut Dennis - mir geht schalke auch aufn Sack - hoffentlich trifft der Ailton kein Scheunentor !!

:D

Geschrieben

Ohne Holland fahrn wir zur WM ! Ohne Holland fahrn wir zur WM !

oder auch nich ...

Geschrieben

was bist du unfair?ich gönne es deinen bochumern doch auch das sie im uefa-cup sind!!wenn se glück haben schaffen sie auch 1-2 runden!!

Geschrieben
was bist du unfair?ich gönne es deinen bochumern doch auch das sie im uefa-cup sind!!wenn se glück haben schaffen sie auch 1-2 runden!!
Geschrieben

Auf geht's zur Saison 2004/2005!

Ich muss jetzt schon mal für nächste woche tippen, da ich bis dahin nicht zu Hause bin und keinen PC zur verfügung habe :(

hier meine Tipps zum 1.Spieltag:

Werder Bremen - Schalke 04 2:2

Bayer Leverkusen - Hannover 96 1:0

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:0

Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 2:1

SC Freiburg - Hansa Rostock 0:1

Hertha BSC - VfL Bochum 2:0

VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 2:0

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 1:1

Hamburger SV - Bayern München 3:3

(könnt ja kopieren, wisst ihr ja schon alles als erfahrene tipper ;) )

Geschrieben

Hallo

ich war so frei und habe eine Online Fussball Bundesliga Tipprunde für die BFV Community eröffnet.

Wer von euch möchte mitmachen ??

Eins vorab: Wer Lust hat mitzumachen, sollte auch das ganze Jahr über, bzw. die ganze Saison über dabei bleiben, sonst wird es uninteressant!

Das Spielsystem ist ganz einfach. Die Tips müssen 1 Stunde vor Spielbeginn online abgegeben werden, für die Tendenz gibt es 2 Punkte, für die Tordefferenz gibt es 3 Punkte und für das richtige Ergebniss 4 Punkte. Außerdem gibt es 2 Bonusfragen (Wer wird Meister und wer steigt ab, wofür es 3 Punkte gibt).

Am Ende der Saison steht somit der BF-V Fussballexperte fest !!!

Also, wer Lust hat, meldet sich unter http://www.kicktipp.de/battlefield an und macht mit. Anmeldungen werden übrigens zuerst von mir genehmigt, dadurch werden doppel anmeldungen vermieden !

Die genauen Regeln findet ihr auch auf der Seite !!

Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen, wobei ich die Anzahl der Mittipper auf 300 begrenzt habe :-)

Gut wäre es, wenn ihr als Spielernamen eure Forumnamen nehmt, dann weiß man direkt, wer ihr seit !!

Also, auf gehts !!

Geschrieben

Wir haben hier schon intern eine Tiprunde... :);)

Klingt trotzdem interessant, ich schau mal rein...

Geschrieben

hmm mal sehen - wäre für sowas zu haben !!!!!

Geschrieben

naja ich mach nicht mit....

aber leute guckt mal (klammer auf) kult hat nen thread in deutsch geschrieben, und er meint es ernst zu meinen ! :) (klammer zu)

Geschrieben

muahaha,das hat er mit sicherheit hier nur reinkopiert!!

Geschrieben

hab mich mal angemeldet :blink: