kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Bis jetzt 6 Anmeldungen ausm forum, bischen mager oder?? 10 sollten es schon werden! Kommt JungZ !!! ANMELDEN !!
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 @tipliga bin dabei, - runde sache aäähhh also kult seine liga
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 ok männers,ab freitag ist es dann soweit,ich werde dann mal der 1. spieltag posten!! Werder Bremen : FC Schalke 04 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg SC Freiburg : Hansa Rostock 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 Hamburger SV : FC Bayern München Hertha BSC Berlin : VfL Bochum VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach ich möchte euch bitten hier nur die tipps rein zu posten und nichts anderes,dafür haben wir den anderen thread,das macht uns die auswertung wesentlich leichter!! und hier sind die leute die sich angemeldet haben und für die die wertung zählt!! 1.Blochi 2.Johel89 3.Cweik 4.Sergio 5.der Typ 6.blauer Stahl 7.nils-sein-vater 8.[OrgX]bartman 9.T4CT1C 10. Oberst_Klink (Forenalias: G3n3r4l_xXx) 11. StreámRiver 12. Jonez 13.Schaaf 14.pure chaos
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. August 2004 Werder Bremen : FC Schalke 04 0:2 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 2:0 SC Freiburg : Hansa Rostock 0:0 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 2:1 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 3:1 Hamburger SV : FC Bayern München 0:3 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 1:1 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 2:0 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 0:1
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Werder Bremen : FC Schalke 04 0:1 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:0 SC Freiburg : Hansa Rostock 0:1 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 1:1 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 2:1 Hamburger SV : FC Bayern München 0:2 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 1:0 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 2:0 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 0:2
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Werder Bremen : FC Schalke 04 2:0 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:1 SC Freiburg : Hansa Rostock 1:1 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 3:0 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 2:0 Hamburger SV : FC Bayern München 1:2 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 1:1 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 1:0 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 0:0 Viel Glück euch allen! (Außer Blochi, der hat das sowieso nicht nötig... )
kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Schön, bei der onlien runde haben sich schon 9 Leute angemeldet, wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen würden! www.tippkick.de/battlefield einfach anmelden und los geht´s
kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Oh, habe gerade gesehen, dass ihr sowas schon auf die "konservative" art macht ! Das wusste ich nicht! Aber ist es nicht blöd, die Ergebnisse selber auszuwerten usw ??? Wie gesagt, wer bei der online Tipprunde mitmachen will, hier nochmal das, was ich zu beginn gepostet habe: Hallo ich war so frei und habe eine Online Fussball Bundesliga Tipprunde für die BFV Community eröffnet. Wer von euch möchte mitmachen ?? Eins vorab: Wer Lust hat mitzumachen, sollte auch das ganze Jahr über, bzw. die ganze Saison über dabei bleiben, sonst wird es uninteressant! Das Spielsystem ist ganz einfach. Die Tips müssen 1 Stunde vor Spielbeginn online abgegeben werden, für die Tendenz gibt es 2 Punkte, für die Tordefferenz gibt es 3 Punkte und für das richtige Ergebniss 4 Punkte. Außerdem gibt es 2 Bonusfragen (Wer wird Meister und wer steigt ab, wofür es 3 Punkte gibt). Am Ende der Saison steht somit der BF-V Fussballexperte fest !!! Also, wer Lust hat, meldet sich unter http://www.kicktipp.de/battlefield an und macht mit. Anmeldungen werden übrigens zuerst von mir genehmigt, dadurch werden doppel anmeldungen vermieden ! Die genauen Regeln findet ihr auch auf der Seite !! Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen, wobei ich die Anzahl der Mittipper auf 300 begrenzt habe :-) Gut wäre es, wenn ihr als Spielernamen eure Forumnamen nehmt, dann weiß man direkt, wer ihr seit !! Also, auf gehts !! WÄRE SCHÖN, WENN MINDESTENS 15 LEUTE MITMACHEN! 9 SIND ES INZWISCHEN !!
kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Erstellt am 2. Aug 2004, 19:01 -------------------------------------------------------------------------------- kult,kannst du bitte dein kram woanders posten!!!! Sachma was geht bei dir? Ich hatte einen thread aufgemacht, und der wurde hierher verschoben !!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2004 und ich bitte dich,einfach deine sache jetzt woanders rein zu posten,weil wir jetzt hier unsere tips abgeben!!!
kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Man ich HABE es woanders reingepostet, nur wenn ich jetzt wieder deshalb nen Thread aufmache, wird er entweder sofort geclosed oder wieder hierher verschoben !!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. August 2004 Werder Bremen : FC Schalke 04 2:1 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:2 SC Freiburg : Hansa Rostock 0:1 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 1:0 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 3:1 Hamburger SV : FC Bayern München 0:2 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 1:0 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 3:0 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 1:0
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 ok.. Werder Bremen : FC Schalke 04 0:2 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:3 SC Freiburg : Hansa Rostock 0:0 1.FC Kaiserslautern : 1.FC Nürnberg 1:0 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 2:1 Hamburger SV : FC Bayern München 2:3 Hertha BSC Berlin : VfL Bochum 0:0 VfB Stuttgart : 1.FSV Mainz 05 3:1 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach 2:0