T4CT1C 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Wir hauen den Franzen die Hütte voll, was sonst... Naja, aufgrund der zuletzt guten Leistungen gegen "Große" in Freundschaftsspielen, geh ich mal von nem Sieg aus... 2:1 für unsre Jungs! (Wird nach 1987 auch mal wieder Zeit)...
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2003 welche gute leistungen?gegen die großen hat es in letzter zeit nur niederlagen gehagelt!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. November 2003 Ich Tippe auf 2:0 für Deutschland. warum?? Weil ich die Franzosen in allen Beziehungen nicht mag.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Klar haben wir jedesmal gegen die "Großen" verloren, aber erinnere dich mal ans Italien-Spiel... Mit Abstand das beste Spiel seit Ewigkeiten! Zudem können wir gegen die Franzen nur gewinnen. Es rechnet doch mal wieder jeder mit ner satten Klatsche... Die Käsköppe haben grad gegen Schottland das erste Relegationsspiel vergeigt... Die schaffen's wieder nicht sich zu qualifizieren...
chris1290 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 ich sag nur ........ OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR EM !!!!!!!!!!!!!!!!!
pure chaos 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 Ich glaub 1:3 und Kuranyi macht das tor für die germanen!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. November 2003 boah, alder die erste Halbzeit war doch garnich so übel, unn denn kriegen die so auf die Hucke, alser ich konnts mir nich ansehn...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 Zum Glück hatte ich gestern NUR beim Tippen keinen Erfolg... Ansich müßte ich ja nen Tobsuchtsanfall kriegen, aber eine schöne Frau heilt auch solch tiefe Wunden... Egal, wir werden trotzdem Europameister...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. November 2003 Des müsste doch eigentlich klappen mit der Europameisterschaft, immerhinn kann uns Brasilien da nicht zwischenfunken, es sei denn die südamerikanische Platte schaft es innerhalb von nem halben Jahr sich bis nach Europa vorzuschieben