Blauer 2 Melden Geschrieben 19. September 2004 Da ich unglaublich lahmarschig bin *AHHHH ICH IDIOT* habe ich die Deathline verpasst, deshalb nehme ich einfach genau die selben Tipps wie blochi......wie darf man nicht? ICH mach hier die Regeln. ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 Nene, ich hab das schon mit blochi abgesprochen, geht schon klar.
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. September 2004 Nene, ich hab das schon mit blochi abgesprochen, geht schon klar.
gregor 0 Melden Geschrieben 19. September 2004 OKOK, wer ist dafür, dass ich die selben Punkte wie blochi kriege und wer ist dagegen? Ich möchte übrigens drauf hinweisen, dass alle die dagegen sind sich in den nächsten Wochen bestimmt nicht über viele Punkte freuen werden....
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. September 2004 OKOK, wer ist dafür, dass ich die selben Punkte wie blochi kriege und wer ist dagegen? Ich möchte übrigens drauf hinweisen, dass alle die dagegen sind sich in den nächsten Wochen bestimmt nicht über viele Punkte freuen werden....
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2004 so,dann meldet sich mal der aktuelle meister zu wort!! ich finde es gerecht wenn du 1 punkt weniger kriegst,wir der schlechteste tipper dieses spieltages!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. September 2004 so,dann meldet sich mal der aktuelle meister zu wort!! ich finde es gerecht wenn du 1 punkt weniger kriegst,wir der schlechteste tipper dieses spieltages!!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2004 Da Auswertung: Schaaf: 5 chaos: 7 Klinki: 0 Taktik: 11 Sergio: 0 Jonez: 7 nils: 12 johel: 4 Cweik: 0 bartman: 0 Moore: 2 da Blue: 3 blochi: 11 The Tabelle: 1. Schaaf 28 2. Taktik 28 3. Nils 27 4. blochi 25 5. Jonez 24 6. Moore 22 7. da Blue 20 8. johel 20 9. pure chaos 19 10. Sergio 18 11. Cweik 13 12. Klinki 12 13. bartman 6 @bartmann und sergio und klinki,warum tippt ihr nicht mit?bartmann die hab ich sogar ne pm geschickt das du noch tippen muß und es passiert nichts,finde ich ein bißchen scheiße und charackterlos von dir!! dann sag wenigstens beischeid wenn du(ihr) kein bock mehr habt!!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Wenn sie sich bis zum nächsten Spieltag nicht melden sollte wir sie rausstreichen und eventuell noch andere dazu nehmen...
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 20. September 2004 @ taktik,von mir aus,ich hätte da kein problem mit!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2004 Ich sehe mich einer Verschwörung ausgesetzt. Das wird ein Nachspiel haben, bitte schickt mal eure Addressen an mich blochi und Blauer.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2004 @bartmann und sergio und klinki,warum tippt ihr nicht mit?bartmann die hab ich sogar ne pm geschickt das du noch tippen muß und es passiert nichts,finde ich ein bißchen scheiße und charackterlos von dir!! dann sag wenigstens beischeid wenn du(ihr) kein bock mehr habt!!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 23. September 2004 natürlich kann immer was dazwischen kommen,ist bloß komisch das es immer bei den selben leuten ist!! ist ja ok,das es wichtigere dinge gibt(gut das du es mir gesagt hast),bloß dann muß ich mich nicht wundern wen die anderen kein bock darauf haben! ist ja auch egal,mach was du willst!!!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2004 FC Bayern München - SC Freiburg 3:1 VfL Bochum - Werder Bremen 1:2 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2:1 Hannover 96 - FC Schalke 04 2:3 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 3:1 Borussia M'gladbach - Hansa Rostock 3:0 VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 2.0 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:1 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:1
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. September 2004 FC Bayern München - SC Freiburg 2:0 VfL Bochum - Werder Bremen 0:2 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 3:1 Hannover 96 - FC Schalke 04 0:3 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 1:1 Borussia M'gladbach - Hansa Rostock 2:0 VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern 2:0 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:0 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:3