Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 nettes bild,zur einstimmung auf das derby gegen den bxb doofmund!!
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 nettes bild,zur einstimmung auf das derby gegen den bxb doofmund!!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 jupp,mach mal!und schön grüßen!! hier mußt mal ein bißchen stöbern!!nur für schalker!!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Lasst diesen unschuldigen Thread mit eurem Schalke Propaganda Quatsch in Ruhe.
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 jupp,mach mal!und schön grüßen!! hier mußt mal ein bißchen stöbern!!nur für schalker!!
pure chaos 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 um dieser vermeintlichen schalker übermacht hier mal entgegenzuwirken: nur mal so...
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 um dieser vermeintlichen schalker übermacht hier mal entgegenzuwirken: nur mal so...
pure chaos 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 ach ihr habt doch keine ahnung ich drück schalke 100% die daumen,dass sie meister werden,die knappen waren mir schon immer sympathisch. ihr werdet euch noch wundern hansa steigt nicht ab! ihr werdet es alle sehen!! MUAHAHAHAHA
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 hi chaos,war auch nicht ernst gemeint,ich bin drücke hansa auch die daumen das sie in der liga bleiben!!damit wir wenigstens noch einen ost-verein in der 1.liga haben!!