Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 schaaf hat doch kein i-net, hatt er glaub ich mal im hassthread geschrieben. Edit: grad gefunden Dass ich wieso oft bis 1.2. kein I-net habe mad.gif
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 guten morgen!! hier die punkte für dieses wochenende!! jonez 7 taktik 6 sergio 5 chaos 2 trinkobst 3 typ 6 blochi 5 stahl 5 skowro 3 nsv 3 schaaf 0 01. Blochi 113 Punkte 02. Nils-sein-Vater 103 Punkte 03. T4CT1C 92 Punkte 04. Moore 91 Punkte 05. da Blue 90 Punkte 06. Jonez 89 Punkte 07. Schaaaaaaf 88 Punkte 08. Trinkobst 83 Punkte 09. pure Chaos 81 Punkte 10. Sergio 77 Punkte 11. Skworo 57 Punkte ich hoffe das diesmal alles richtig ist,wenn nicht dann bitte pm!! jemand was dagegen wenn der eraser und der sebastian mitmachen?
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Nur rein mit den Jungs... Ich hab nix dagegen... Die Tabelle korrigiert sich ja Stück für Stück wieder. Sooo will ich das sehen...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Nur rein mit den Jungs... Ich hab nix dagegen... Die Tabelle korrigiert sich ja Stück für Stück wieder. Sooo will ich das sehen...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Und wie machen wirs mit den Punkten? Bekommen sie quasi "Startpunkte" gutgeschrieben oder fangen sie bei 0 an? Oder übernehmen beide Klinks Punktestand? Spielleitung? 0 wär ja doof weil irgendwie nich spannend für die 2...
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Und wie machen wirs mit den Punkten? Bekommen sie quasi "Startpunkte" gutgeschrieben oder fangen sie bei 0 an? Oder übernehmen beide Klinks Punktestand? Spielleitung? 0 wär ja doof weil irgendwie nich spannend für die 2...
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Und wie machen wirs mit den Punkten? Bekommen sie quasi "Startpunkte" gutgeschrieben oder fangen sie bei 0 an? Oder übernehmen beide Klinks Punktestand? Spielleitung? 0 wär ja doof weil irgendwie nich spannend für die 2... Schlage vor, das die Neueinsteiger immer so viele Punkte wie der letzte (das wären z. Zt. 57 - Skworo) bekommt. Bei 0 anfangen bringt nix.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 verdammt!!! ach, so weit utnen, nur weil mein inet einmal gesperrt is.... ach was solls bin sowieso nicht gerade in guter form momentan
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2005 und der 20. spieltag 1.FC Nürnberg : Hamburger SV Hannover 96 : Borussia Dortmund VfL Bochum : DSC Arminia Bielefeld VfB Stuttgart : 1.FC Kaiserslautern FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen Hansa Rostock : FC Schalke 04 1.FSV Mainz 05 : Hertha BSC Berlin Borussia M'gladbach : SC Freiburg VfL Wolfsburg : Werder Bremen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 1.FC Nürnberg : Hamburger SV 0:1 Hannover 96 : Borussia Dortmund 2:2 VfL Bochum : DSC Arminia Bielefeld 2:1 VfB Stuttgart : 1.FC Kaiserslautern 0:2 FC Bayern München : Bayer 04 Leverkusen 0:1 Hansa Rostock : FC Schalke 04 0:3 1.FSV Mainz 05 : Hertha BSC Berlin 3:0 !!!! Borussia M'gladbach : SC Freiburg 2:2 VfL Wolfsburg : Werder Bremen 1:5 B) Danke nochmal. Was meint ihr mit Regeln??
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Danke nochmal. Was meint ihr mit Regeln?? Bis wann der Tip abgegeben sein muß, wieviele Punkte es für was gibt, wieviel Euro du Blochi monatlich für "bessere" Ergebnisse überweisen mußt...