Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funur1

Und GEHT WIEDER NICHT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab alles neu installiert dann 1.5 full drauf gemacht, dann in den settings die 0 durch eine 1 ersetzt!!!

UND: Geht wieder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN Kann mir doch keiner helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verzweiflung!!!!!! :(:(:(:(:unsure::unsure::unsure:

Geschrieben

Warum hast 0 durch 1 ersetzt?Laß doch alles so wie es ist.Also nochmal alles neu installieren :D

Geschrieben

ja hab ja vorher ausprobierd da ging es ja auch nicht wie noch die 0 war!!!!!!!!! ;)

Geschrieben

Also ich würde jetzt ALLES was mit Battlefield zu tun hat deinstallieren evtl. noch dazu die Registry säubern (sicher ist sicher ;) ) und dann alles nacheinander nochmal draufinstallieren.Dann muß es funktionieren.

Geschrieben

Was soll das ich kann nicht Spielen und werde es Höchstwarscheinlich auch nie wieder spielen können!!!!!!!!!!!!!!! scheiße war mein Lieblingsgame!!!!!!! :(:(:(:(:(

Vielleicht kann mir trozdem noch jemand helfen!!! :unsure: BITTE

Geschrieben

ALTER ES REICHT!

WIE VIELE THREADS WILLST DU NOCH AUFMACHEN!?

:angry:

Geschrieben

Notfalls formatieren und Windows auch noch neu drauf.

Geschrieben

jetzt reichts echt!

ich hab dich gewarnt!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.