Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FiNNsoMiLiA

Finde keine Maps!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich komme in battlefield rein aber ich kann keine maps auswählen....

wer weiß wodran das liegen könnte?

mein system:

900Mhz Athlon

384MB Sd-Ram

GForce 4MX

Windows XP Prof.

bislang liefs immer einwandfrei es kann aber auch sein ,dass der fehler durch Windows XP kommt vielleicht hab ich auch was in einen anderen ordner verschoben...

bf findet bei mir keine maps und das vorschau fenster ist nur weiß....

bitte um rasche hilfe

mfg

Finnsomilia

Geschrieben

naja kannst ja mal versuchen bf komplett zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installen.

Geschrieben

geht auch nicht... aber ich hab mal fehlersuche mit dedicated gemacht da sagt der mir was von level fehler kann mir einer von euch sagen was ihr in eurem levels verzeichnis habt?

ich hab nur lauter rfa dateien

Geschrieben
geht auch nicht... aber ich hab mal fehlersuche mit dedicated gemacht da sagt der mir was von level fehler kann mir einer von euch sagen was ihr in eurem levels verzeichnis habt?

ich hab nur lauter rfa dateien

Geschrieben

also da muss bei mir irgendwas im map verzeichnis fehlen!

weil der kann mir keine vorschau der maps anzeigen

Geschrieben

Moin,

ist nur eine Idee: hast du nach der Deinstallation auch die verbleibenden Ordner im Battlefield-Verzeichnis gelöscht? Wenn nein würde ich das vor einer Neuinstallation mal versuchen, um alte Einstellungen (Fehler?) nicht zu übernehmen.

Viel Glück!

Geschrieben

jetz gehtz wieda :)

lag echt dadran :)

hehe naja jeder macht mal dumme fehler :)

so keep on flying! :D

Geschrieben

naja wenn es jetzt ja geht kannste dir mal ein paar maps saugen www.your-bf42-maps.de.vu mapperclan

und klicke bitte schön auf alle banner gibt ein wenig geld für uns^^