solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 *2x512 Infineon (333MHz und 400MHz) Dann musst aber aufpassen beim Übertakten per FSB
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 aber multi bringt fast nix ... mach lieber über FSB und behalt den speicher takt bei ...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 ich kann ja mal schauen was ich mach aber ich bleib warscheinlich beim multi
trigger1990 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 aber multi bringt fast nix ... mach lieber über FSB und behalt den speicher takt bei ... aber der haken ist das man bei einigen board den speicherFSB und den prozzi FSB nicht getrennt regeln kann aber muss mal schauen ob das bei meine board der fall ist
Thargor 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hab nen AMD 3200+, 512 DDR400 RAM, ne GeForce4 Ti 4200 AGP8x 128MB RAM und leider nur 14612 Punkte =((( deine grakra bremst gewaltig Ist ja auch von Medion =))) Aber ich sag nicht nein wenn ich meine GeForce2 MX440 gegen eine GeForce4 Ti 4200 tauschen darf =) Aber ich bin sowieso nicht so der große zogger
trigger1990 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 dann ist ja nicht schlimm wen du net sowas wie Doom oder Far Cry zoggst reicht das völlig aus
solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 aber multi bringt fast nix ... mach lieber über FSB und behalt den speicher takt bei ... FSB und Speichertakt sollten aber synchron laufen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 aber multi bringt fast nix ... mach lieber über FSB und behalt den speicher takt bei ... FSB und Speichertakt sollten aber synchron laufen mal ein bissl genauer erklären bitte
HomerJR 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) hier ist mal mein testbericht! System: P4 3,2GHZ HT 1GB DDR Ram ATI Radeon 9600 mit 256MB Win XP ich bin sehr enttäuscht von meinem system. hätte mir mehr pkt erwartet!! an was kann des liegn, dass der pc so lahm bei dem test abschneidet?? dere HomerJR Bearbeitet 1. Januar 2005 von HomerJR
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 @Homer: Da ist etwas määäächtig schief gelaufen, da stimmt was nicht. Vorallem nicht bei der CPU-Score. Das müsstest du locker 8000 hinbekommen. Aktuelle Treiber installiert? Hast du Hyper Threading aktiviert? Hab mal gelesen dass man das unter Umständen auch deaktivieren kann... Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 aber multi bringt fast nix ... mach lieber über FSB und behalt den speicher takt bei ... FSB und Speichertakt sollten aber synchron laufen mal ein bissl genauer erklären bitte also es bringt mehr score wenn man den speicher und die cpu gleichgetaktet hat weil dann keine umrechnung der cpu erfolgen muss aber bei amd systemen bringen scharfe timings viel mehr als hoher takt am besten is natürlich beides aber die timings mit dem takt auszugleichen bringt oft nur verluste
HomerJR 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 @desstroyer: hab grad nen neuen ATI treiber installiert. gleiches ergebnis!! HT is aktiv! ja, da muss was mächtig schief gegangen sein, aber nur was ??? ich alle treiber drauf, und hab auch nicht am sys herumgebastelt! gibts noch irgendwelche test progis die ich mal drüberlaufn kann?? dere Homer
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 @Homer: Schau mal hier rein. Da habe ich ein paar Punkte aufgelistet, welche man beachten sollte.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 @homer dat sieht aber schlecht aus... unserer system is so ungefähr gleich, dein prozi is besser aber die Garka is schlechter als meine und ich komm auf 32.000 *athlon 2600xp *1GB Ram *Radeon 9600xt