Zum Inhalt springen
800gNudeln

es darf mal wieder gebencht werden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab so ziemlich den gleichen rechner wie du ... gleicher prozessor, gleiche graka, genauso viel ram. aber ich hab ein paar mehr punkte

stell doch mal bei den grafikkarten einstellungen auf "hohe leistung" das sieht genau so aus wie vorher, bringt aber nochmal ein bisschen mehr leistung.

Geschrieben

Hab ich gemacht... sind ein paar Punkte mehr geworden :)

post-58-1106419702_thumb.jpg

Geschrieben

kann das stimmen ;);)(siehe mein Ergebniss)

Geschrieben

kann das stimmen ;);)(siehe mein Ergebniss)

Ja bei mir liegts am Schimmel-Ram. Das ist der pure scheiß. Ich glaub zusammen takten die bei 133mhz oder son dreck *lol*

und der 2800+ ist auch n fitzel besser als der 3000+ :)

aber wenn ich mal in nem halben jahr n bisschen mehr geld hab wird sich was schönes gekauft.... :P

Geschrieben

1. warum ist der 2800+ besser als der 3000+??? hätt ich mir auch den 2800er kaufen können *grmpf*

2. untersteh dich dir bald was neues zu kaufen ... meinen prozessor hab ich mir gerade erst gekauft!!!

Geschrieben
1. warum ist der 2800+ besser als der 3000+??? hätt ich mir auch den 2800er kaufen können *grmpf*

2. untersteh dich dir bald was neues zu kaufen ... meinen prozessor hab ich mir gerade erst gekauft!!!

zu 1. : Frag mich nicht warum, aber der 2800+ hat laut Gamestar 40 Fps mehr als der 3000+ (2.136|2.177)

zu 2.: Naja wenn ich mir neuen RAM kaufe, kaufe ich mir gleich mal n neues MB und dann natürlich eins mit S939... aber dann brauch ich aber dummerweise nen neuen Prozzi^^ Also, erstmal sparen :P*lol*

Geschrieben
zu 1. : Frag mich nicht warum, aber der 2800+ hat laut Gamestar 40 Fps mehr als der 3000+ (2.136|2.177)

:D:D:D:D

Geschrieben
*argh* so ein gottverdammter **** ...*argh* der kostet auch noch 50? weniger als der 3000+ (boxed) *argh**argh**argh**argh*
Geschrieben
*argh* so ein gottverdammter **** ...*argh* der kostet auch noch 50? weniger als der 3000+ (boxed) *argh**argh**argh**argh*

echt kostet der noch so viel?

Aber wenn der 2,8er schneller ist wie der 3,0er wieso kostet der 3,0er dann mehr oder wieso ist meiner überhaupt schneller?

Geschrieben

kann doch eigentlich nich sein ... warum waäre das performence rating von amd dann 3000+ und nich 2700+ ? :P

Geschrieben
kann doch eigentlich nich sein ... warum waäre das performence rating von amd dann 3000+ und nich 2700+ ? :P

schon komisch ...wirklich komisch <_<<_<:blink::blink:

Geschrieben

kann es vielleicht sein, dass der t-bred kern mehr leistet als der barton?

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der barton viel fortschrittlicher ist und total für spiele ausgelegt ist.

Geschrieben
kann es vielleicht sein, dass der t-bred kern mehr leistet als der barton?

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der barton viel fortschrittlicher ist und total für spiele ausgelegt ist.

falls du das so meinst wie ich denke....

Ich hab auch nen Barton

Geschrieben

Aquamark3

post-58-1106671099_thumb.jpg