HoRuS 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 darf man mal fragen wieviel k? du wöchentlich für deinen rechner ausgibst?
Necro 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 darf man mal fragen wieviel k? du wöchentlich für deinen rechner ausgibst? warum sollte man wöchentlich was für seinen rechner ausgeben?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 so jungens ich wollte nur mal anmerken das mein A64 rockt was fürn A64 hast denn? Winchester 3500+ @2.7Ghz (270x10) manche benches gehen auch mit 2.75-2.8Ghz aber aquamark ist etwas empfindlich... ich muss mal sehen ob 300x9 mehr oder weniger bringt Je höher der FSB, desto mehr Punkte. (glaube ich zumindest) Also bei Aquamark reagiert da besser auf einen höheren FSB! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
HoRuS 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 darf man mal fragen wieviel k? du wöchentlich für deinen rechner ausgibst? warum sollte man wöchentlich was für seinen rechner ausgeben? auf jeden fall gibt er VIEL geld dafür aus.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Warum... einmal ein schönes Dingen gekauft und *hops* da haste deine 80000 Punkte
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) also ich habe das system: Eingefügtes Bild (1280x1024) und diese werte: Eingefügtes Bild (800x600) Ist das okay???WEn nicht was kan ich machen das sie besser werden :-) ??? Bearbeitet 30. Januar 2005 von ChocolatPavot
Gast Melden Geschrieben 30. Januar 2005 darf man mal fragen wieviel k? du wöchentlich für deinen rechner ausgibst? ich gebe nicht wirklich viel geld für meinen rechner aus da ich immer wenn ich was kaufe etwas noch gutes verkaufe meinen intel habe ich für 165? verkauft das board und noch etwas alten krams das bei mir verstaubt ist für 250? somit konnte ich mir das abit av8 + einen 3500+ holen... ok die spezielle klammer für die wkü hat noch 25? gekostet... dadurch geht alles relaxt auf und ich bin immer up to date und mit meinem system zufrieden... gk bin ich moment am überlegen...die habe ich jetzt schon 6monate...bevor sie garnichts mehr wert ist und eventuell noch ram aber der geht eigentlich bis 300mhz....
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 gk bin ich moment am überlegen...die habe ich jetzt schon 6monate...bevor sie garnichts mehr wert ist Du hast eine X800Pro und willst diese schon wieder verkaufen?
Gast Melden Geschrieben 30. Januar 2005 gk bin ich moment am überlegen...die habe ich jetzt schon 6monate...bevor sie garnichts mehr wert ist Du hast eine X800Pro und willst diese schon wieder verkaufen? najo man muss das eisen schmieden solange es heiss ist im moment kostet die in manchen shops mehr als ich bezahlt habe... aber vermutlich warte ich noch die nächste generation ab...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 gk bin ich moment am überlegen...die habe ich jetzt schon 6monate...bevor sie garnichts mehr wert ist Du hast eine X800Pro und willst diese schon wieder verkaufen? genau DAS meine ich!!! sach ma, wo verkaufst du das zeug denn immer?
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Also loswerden wird man sein altes Zeugs doch immer, bei Freunden, Familie, Kolegen usv. zur Not bei ebay oder in pc-foren. Bearbeitet 30. Januar 2005 von Jonez
Gast Melden Geschrieben 31. Januar 2005 gk bin ich moment am überlegen...die habe ich jetzt schon 6monate...bevor sie garnichts mehr wert ist Du hast eine X800Pro und willst diese schon wieder verkaufen? genau DAS meine ich!!! sach ma, wo verkaufst du das zeug denn immer? entweder bei freunden oder wenn ich mehr haben will ebay da findet sich immer ein idiot der viel zahlt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 gk bin ich moment am überlegen...die habe ich jetzt schon 6monate...bevor sie garnichts mehr wert ist Du hast eine X800Pro und willst diese schon wieder verkaufen? genau DAS meine ich!!! Reg dich doch nich so auf jeder hat sein Hobby, ich versteh auch nicht warum sich Leute Briefmarken im Wert von 100000€ kaufen! Aber provozier ich sie gleich?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 wenn ich die kohle hätte würde ich auch soviel dafür ausgeben ...
Lottner 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 gk bin ich moment am überlegen...die habe ich jetzt schon 6monate...bevor sie garnichts mehr wert ist Du hast eine X800Pro und willst diese schon wieder verkaufen? genau DAS meine ich!!! Reg dich doch nich so auf jeder hat sein Hobby, ich versteh auch nicht warum sich Leute Briefmarken im Wert von 100000? kaufen! Aber provozier ich sie gleich? Was hat das mit Hobby zu tun ?