Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1628145770 jopp 5000? und du packst das auch solche werte sind aber auch nur mit ner vapo und nem fx55 machbar(bzw ein a64@3-3.2ghz) ansonsten findest du keinen prozessor der eine 6800ultra sli system verarbeiten kann.. intel sli dauert ja noch... aber nf5 kommt noch dieses jahr dann mal sehen was ein prescott@6ghz mit nem 6800ultra sli system leistet Bearbeitet 12. Februar 2005 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Total Krank^^ich wollt mir dieses Jahr ein Nf 4 ultra chipsatz kaufen und dachte da hätte ich was neues dazu ein AMD 64 3800 ,aber wenn ich schon wieder höre das es Nf 5 gibt ,man man man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Total Krank^^ich wollt mir dieses Jahr ein Nf 4 ultra chipsatz kaufen und dachte da hätte ich was neues dazu ein AMD 64 3800 ,aber wenn ich schon wieder höre das es Nf 5 gibt ,man man man ^^ nf5 ist für den intel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 3DMark05: 3327Punkte...keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 3DMark05: 3327Punkte...keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE kommt auf das system an, mit nem p3 und ner 6600 (fals diese kombination überhaupt läuft) wäre das natürlich ein super ergebnis. Mit ner x850xt pe und nem fx55 wäre es schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 XP 3200+ 512MB DDR Ram 400 Geforce 6600GT Was ist denn sonst noch wichtig? Über Mainboards usw hab ich keine Ahnung (ist mir auch egal) - hauptsache, das Dingen läuft ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 XP 3200+ 512MB DDR Ram 400 Geforce 6600GT Was ist denn sonst noch wichtig? Über Mainboards usw hab ich keine Ahnung (ist mir auch egal) - hauptsache, das Dingen läuft ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE hmm alles auf standard ??? qualitätseinstelllungen ?? ich dachte das man mit dem system mehr hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Kommt doch eigentlich gut hin... Eine 9800 Pro schafft um die 2900 Punkte. Also wird die 6600 GT auch etwa dort liegen. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich halte nicht viel von diesen Benchmarks. Wenn ich ganz ehrlich bin ufert das doch in einen virtuellen Schwanzvergleich aus; "BOAH, ich hab 3254 3DMark'05-Punkte...Ich hab' jetzt 3687 3DMark'05-Punkte...Hab' ich jetzt den Größten?" . Um zu vergleichen wie schnell der eigene PC im Vergleich mit einem ähnlichen PC ist, taugt das ja noch. Aber wenn ich z.T. hier einige Postings lese, denke ich spontan an "Schwanzneid" MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ich persönlich halt die nur sinvoll um änderungen am system zu testen, z.b. wie viel geschwindigkeit man mit übertakten rausgeholt hat etc achja du kannst ja mal majoanas alte sig nehmen (the higher your postcount the bigger your *****) und entsprechend ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 yeah.........hab 44.000 punkte............ was genau bedeutet das jetzt für meinen pc, kenne mich da nämlich null aus.. mein system: CPU Typ: Intel Pentium 4E, 3400 MHz (17 x 200) Arbeitsspeicher: 512 MB (DDR SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6610 XL (128 MB) Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [b-1] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) ich finds irgendwie wenig .....siehe meins *Athlon XP 2800+ *1024MB *Radeon 9800Pro (128MB) *AC'97 und ich hab 41000 Punkte ALDI PC Bearbeitet 17. Februar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ja Aldi PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 XP 3200+ 512MB DDR Ram 400 Geforce 6600GT Was ist denn sonst noch wichtig? Über Mainboards usw hab ich keine Ahnung (ist mir auch egal) - hauptsache, das Dingen läuft ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE hmm alles auf standard ??? qualitätseinstelllungen ?? ich dachte das man mit dem system mehr hinbekommt Ich hatte gestern die Standarteinstellungen übernommen, die nach der Installation angezeigt wurden (siehe Bild) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) geh mal in deine treibersteuerung von der gk und schalte alles auf höchste leistung... das sollte ne menge bringen... ich würde auch mal testen ob es was bringt vs und ps auf 2 zu stellen... eigentlich sollte er nur optionen anzeigen die unterstützt werden...aber wäre mal interessant Bearbeitet 17. Februar 2005 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...