King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 täääääättäääääääääräääääääätäääääää trigger du suchst dich tot udn ioch habn sofort^^ hab 20,000 punkte in AM3 GF4 Ti 4200 Athlon XP 2400+ A7N8X-X 768mb DDR ganze system war nur optimiert nicht OCed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 und ich hab 65000punkte mit meinem System (sig) und mit 0 OC und O Optmierung ,nur mit den neusten treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 aber du hass AA udn AF aus das is optiemierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 aber du hass AA udn AF aus das is optiemierung ja und? ist trotsdem arsch wneig wie viel hat Markus nommal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 und ich hab 65000punkte mit meinem System (sig) und mit 0 OC und O Optmierung ,nur mit den neusten treiber Soviel hab ich mit leichtem OC X800Pro 1024 MB RAM 400er NoName 3400+ Gigabyte GA-K8VT800 Also da müsste mehr drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Also da müsste mehr drin sein smile.gif Ich weiß ,aber was kann ich dafür machen? Kann es vieleicht darn liegen das AM ATi Grakas bevorzugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Also da müsste mehr drin sein smile.gif Ich weiß ,aber was kann ich dafür machen? Kann es vieleicht darn liegen das AM ATi Grakas bevorzugt? AM bevorzugt GF Grafikkarten, ich hatte selbst mit meiner 6800LE@16PPL 57000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Trigger mit deinem System schaffst du locker 80000. Mit Overclocking versteht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Trigger mit deinem System schaffst du locker 80000. Mit Overclocking versteht sich... ja aber wie? das OCen kann ich ja amchen aber dadürch werd ich nicht gliech 15k mehr bekommen PS Graka läuft mit 425MHz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Eingefügtes Bild (800x600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Eingefügtes Bild (800x600) meine GraKa hat ohne OC schon 97** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Eingefügtes Bild (800x600) boah trigger, so wenig punkte? da hab ich mal mit meiner alten möhre fast mehr!! *salzindiewundengeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Eingefügtes Bild (800x600) boah trigger, so wenig punkte? da hab ich mal mit meiner alten möhre fast mehr!! *salzindiewundengeb* Ich glaub jetzt weint er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Eingefügtes Bild (800x600) boah trigger, so wenig punkte? da hab ich mal mit meiner alten möhre fast mehr!! *salzindiewundengeb* Ich glaub jetzt weint er sein system führt bestimmt schon ein eigenleben, es weiss das trigger hier nur rumprollen möchte und gibt ihm deshalb niedrieger werte aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Eingefügtes Bild (800x600) boah trigger, so wenig punkte? da hab ich mal mit meiner alten möhre fast mehr!! *salzindiewundengeb* Ich glaub jetzt weint er sein system führt bestimmt schon ein eigenleben, es weiss das trigger hier nur rumprollen möchte und gibt ihm deshalb niedrieger werte aus haha....verspottet michn eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...