Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 ]Dreckscheiß Wie du sehen kannst kan ich Fast writes nicht einstellen und die agp Geschwindigkeit ist auch immer auf aus gestellt ,wen ich se umstellen will muss ich den Pc neustarten weil er angeblich was testen muss und dann is alles wieder auf Standart . Ich finds echt Klasse !!! Wie kann ich eine Bottfähige cdrom herstellen , ich will Bios update machen !! hat ich auch mal hat nichts geholfen, musste mein windows wieder neu instalieren!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 kann doch eigentlich nich funktionieren ... das programm brauch doch en schnittstelle zur harware und wenn das bios nix hergibt kann mans knicken aber ich würd auch am win neuinstallen das hilft immer ...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Robroy das Problem hatte ich auch öfters (nForce 2) weil ich keine Treiber fürs Mainboard installiert hatte. Vielleicht liegts daran ? Hab meine 9800XT eingebaut (vorher 9500) und schwupps hat ich das gleiche wie du, hab dann ma Mainboard Treiber draufgemacht und schon konnt ich Smartgard wieder einstellen. Bei der 9500 brauchte ich komischerweise keine MB-Treiber um das einstellen zu können Bearbeitet 8. Mai 2005 von solidussnake
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Was für Mainborad Treiber ,chipsatz,lan Treiber usw. hab ich alles installiert ! Was gibs den da noch für Treiber?? Edit : hab Windof schon 2 mal Neuinstalliert !!! Bearbeitet 8. Mai 2005 von Robroy
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 nicht einfach windows neuinstalliren, sondern mal richtig formatieren!
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Jaja hab ich schon gemacht , wenn ich windof neuinstalliere dann richtig !!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 kannst ja mal die dna Treiber testen, da hat man DNA-ATi Advanced SmartGart! Download DNA-ATi 3.9.5.4
Robroy 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Ok mal Probieren , hab schonmal ein Dna getestet, konnt dann aber kein Spiel mehr vernünftig zocken ( Fps = 15 oder so ^^)
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 hast du mal mit irgendner software veruscht, die AGP geschwindigkeit einzustellen? Ich zb hab nen das "ATiTool" oder den "RadLinker". Sind zwar alles overlocking tools, aber maybe gehts mit denen auch PS: Die Tools hatte ich von der PC Pr@xis CD, welche im Heft 04/2005 war
Robroy 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Also bei Ati tool und bei Radlinker find ich jewails nix zum einstellen der AGP. Also ich DANk euch für eure Hilfe, aber es gibt einfach nix mit dem ich das Problem lösen kann somit kack ich auf das Drecksteil ^^
Luks 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 moin, hab mir nich alles durchgelesen aber hast du schon den chipsatz-treiber drauf? hatte bei mir nach formatierung das gleiche prob. hatte den chipsatz-treiber noch nicht drauf sry, wenn schon mal erwähnt Luks
Luks 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) oh ich meine den Intel-chipsatz ok noch fragezeichen im gerätemanager? Bearbeitet 10. Mai 2005 von Luks
Luks 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 moin, man sollte nach der formatierung als erstes den Intel-Chipsatztreiber inst. und dann erst den Grafik Treiber und alle anderen . sry, wenn ich nerve aber bist du sicher, daß du das so gemacht hast? wenn ja, weiß ich in dem fall auch nicht weiter viel Glück Luks