Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 hä??? Graka auf Original und 11k Punkte Joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 kleines problem, habe meine cpu höher getaktet, das merkwürdige ist, jetzt hab ich viel weniger punkte...bei graka besonders, aber auch bei der cpu... cpu: 11x220mhz graka: 375/1040 alte einstellung war... cpu: 11x210mhz graka: 370/1040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Fallen deinen Spannungen unter last ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Fallen deinen Spannungen unter last ab? wie meinste das? hab gerade wieder mit 11x210 gestestet...jetzt ist es auch dort viel niedriger...omg, was is nun los...man merkt es im bench auch deutlich das die fps bei dieser rauchwolke und bei der explosion am schluß stark in die knie gehen, das war vorher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 mach mal n neustart und schau dir die spannungen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 mach mal n neustart und schau dir die spannungen an! weiß zwar immer noch nicht was du meinst , aber hab gerade mein graka treiber neu installiert und siehe da, die werte sind wieder normal, ka warum, hab den treiber erst 2 tage drauf gehabt...*strange* graka@default cpu@11x205mhz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 dann is noch alles io Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 dann is noch alles io gott sei dank, war schon ganz zittrig...erstmal den schweiß abwischen wenn ich mal wieder mehr zeit habe werd ich noch nen versuch wagen...3ghz schafft die cpu sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) 3200+ xp @ 2480mhz 1gb @ 225mhz (den 512er lass ich für Benches raus ) 6800GT @ 423/1114 Da geht noch mehr, die nacht ist noch lang E: CPU noch höher gebracht. Bei 235FSB ist aber schluß, naja PCIFIx bräuchte man Bearbeitet 28. Dezember 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Der letzte Aldi-Süd "Gamer PC", Treiber und Konfiguration noch im Auslieferungszustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) Der letzte Aldi-Süd "Gamer PC", Treiber und Konfiguration noch im Auslieferungszustand was hat der denn drin? Bearbeitet 1. Januar 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) ich würde meinen das es dieser hier wäre Alid pC Nur scheint mir die Punktzahl für den Rechner einwenig zu hoch! Bearbeitet 2. Januar 2006 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Jo, genau der ist es. Und ich habe an keiner Schraube gedreht, nur AOL und sonstigen Ballast deinstalliert Aquamark3 drauf und mit Defaults gestartet. BTW: ist leider nicht meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Ich schaff 55k GFX: 8600.. CPU 7600.. Is das Ok? Sys: p4@2,8ghz 166FSB 1 gb Kingston x800xtpe@ 500/590 Bearbeitet 15. Januar 2006 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) 105.511 CLub3D 7800GTX 520/660 Bearbeitet 3. Februar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...