OBLIX12 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 sorry vergess ich jedesmal intel c 2,66 1,5gb ram arock p4s61 x800gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 GFX 13800 CPU 8500 Ihr macht mich fetisch - Jung`s Nunja, ich sag mal so. Zuwenig GFX Punkte für die 7800GTX. Wie gesagt, ist AA oder AF im Treiber Menü aktiviert? @ Obelix: Auch zu wenig für das System. Vorallem für die Graka. Wobei der alte Prozessor natürlich stark ausbremst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Achja: Hast du sachen wie AA/AF/Vsync im NVIDIA Treiber Menü an? Wenn ja --> ausschalten. Da muss doch irgendwo noch ne Handbremse angezogen sein ? AA/AF = Programmgesteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Achja: Hast du sachen wie AA/AF/Vsync im NVIDIA Treiber Menü an? Wenn ja --> ausschalten. Da muss doch irgendwo noch ne Handbremse angezogen sein ? AA/AF = Programmgesteuert Laufende Prozesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Pff, dann weiß ich auch nicht mehr. Lade dir mal 3D Mark 05 runter und bench damit. Dann können wir weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Pff, dann weiß ich auch nicht mehr. Lade dir mal 3D Mark 05 runter und bench damit. Dann können wir weitersehen. Ja ja mach ja schon. Aber ich war auch noch nicht einmal im Bios und habe kontrolliert was für Einstellungen zu machen wären. Noch viel zu tun..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 BIOS? Cool`n`Quiet --> Enabled *SLI --> Enabled* Größes des Grafikkarten(virtuellen)Speichers --> 256mb *Wenn du ein SLI Board hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 CPU ist wenig ...naja kann aber sein das der Bench nur einen Core nutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 CPU ist wenig ...naja kann aber sein das der Bench nur einen Core nutzt! Der Bench nutzt nur einen Kern. Wenn er nun Filme rippt und dabei bencht ändert sich auch nichts. Ist halt der sinn eines Dual-Core prozzis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 BIOS? Cool`n`Quiet --> Enabled *SLI --> Enabled* Größes des Grafikkarten(virtuellen)Speichers --> 256mb *Wenn du ein SLI Board hast. SLI - klar ! Warum nur 256 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 trotzdem Dexter hat den gleichen und glaub 11k ,aber gut bei Dexter ist nichts normal ^^ (2,7ghz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) GFX 13800 CPU 8500 Ihr macht mich fetisch - Jung`s äh Rollo ick komm mit meinen X2 4400+ @ 2.2 GHZ ohneOC auf gut 10K CPU Punkte. Erkennt dein Bios auch den Dualcore richtig? 88.347 mit 78er GT mit OC 102.510 edit: Welchen Grakatreiber hast du n drauf? Durch die neuen Treiber hab ich so 55-65% max 70% CPU Auslastung. Bearbeitet 28. Februar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 9018 bei 3DMARK 05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 das is doch mal nicht schlecht !!!! *helft mir mal im OvercklockThread* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 2Gig anstatt 1,5Gig und Dualchannel = 2000 Punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...