Zum Inhalt springen
800gNudeln

es darf mal wieder gebencht werden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte was? Beispiele, bitte.

Der Chipsatz. Jedenfalls meine ich dass mal bei einem Mobo review gelesen zu haben.

Geschrieben

hey corsair, wie oft soll ich noch sagen das es kein Standart 7900GS ist? Meine hat die Taktung 525/1400 Werksmäßig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und? Auch durch die höhere Taktung wirst du nur mäßige Vorteile haben..

€: Spakk woanders ab!

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben
Ja und? Auch durch die höhere Taktung wirst du nur mäßige Vorteile haben..

?: Spakk woanders ab!

wahrscheinlich liegt es an dem Dummen Asus A8V-VM oder an der Maxtor...für 50? bekommt man nur Schrott :daumenrunter: . Schade das DFI keine coolen Boards unter 150? mehr anbieten.

@Spastian: Der thread gehöhrt dir nicht <_<

Geschrieben

Mach mal langsam Abspakker. Ich hab dir nur meinen Eindruck gesagt und ich glaube du kannst deine Wut woanders auslassen. Das Board wird es nicht sein, entrümpel deinen PC oder lass halt den Score stehen und fertig...

Geschrieben

Für 50 ? kriegt man sogar n' sehr gutes Mainboard!!!

Geschrieben
hey corsair, wie oft soll ich noch sagen das es kein Standart 7900GS ist? Meine hat die Taktung 525/1400 Werksmäßig.

Aber trotzdem ist es eine GS ! Die nur 7 Vertexshader und 20 Pixelpiplines hat. Auf die Taktung kannst du nämlich nen Ha..............pfeifen :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja das deine Gtx schneller ist bezweile ich bei Aquamark ...die "mehr" pipes die deine Gtx zu verfügung hat wirken sich erst bei 1600*1200 und alles an was geht, aus! Ansonsten haben sie die gleichen Leistungen.

Ich hab mit meiner Gs @600/825 auch 93k im Aquarmark gehabt(3200@2,6ghz,1gb Kingston@208mhz)

Da dieser benchmark aber weniger Grafiklastig ist, ist der unterschied sowieso maginal. Aquarmark legt viel Wert auf n gut abgestimmten Mainboard/CPu/Ram komplex

Bei Abspakker liegt eindeutig n Treiber problem vor...installier alle!!! TReiber nochmal neu in der Reihenfolge...Chipsatz, Amd Cpu und dann Grafikkarte ..zwischendruch immer neustarten! Dann müsstes funzen ...

Es ist sogar so, das wenn ich zb. meine Gs auf 600/825 Takte und Spiele auf 1024*768, alles auf max. ohne AA+Af stelle, die GS dann schneller ist als deine GTX....insofern sind Taktraten nicht wirklich fürn Arsch.

Bearbeitet von Robroy
Geschrieben
Der Chipsatz. Jedenfalls meine ich dass mal bei einem Mobo review gelesen zu haben.

nein

Geschrieben

es ist ja nicht so das der rechner Lahm wäre, nur die Benchmarkwerte sind gammelig. Ich kann Traumhaft cool spielen. Naja, Benchmarkprogramme werden bei mir jedenfalls keinen Speicherplatz mehr verschwenden.

Geschrieben

auf 800*600 ohne aa und af kann ich auch mit meinerer uralt 3000+ und 6800gt krücke traumhaft spielen.

du raffst es einfach nur nicht wie viel potential verschenkt wird.

Geschrieben
auf 800*600 ohne aa und af kann ich auch mit meinerer uralt 3000+ und 6800gt krücke traumhaft spielen.

du raffst es einfach nur nicht wie viel potential verschenkt wird.

anscheinend :blink::bones:

Ich kann aber mit Vollen (wirklich allen) einstellungen auf Maximum mit 8xAA und 8xAF traumhaft Spielen und zwar jedes aktuelle Game. (Gothic 3 ausgeschlossen). Graka treiber habe ich Forceware 93.71 und CPU treiber??? (keinen anscheinend)

Geschrieben

Das is vllt auch dein Problem, wegen der wenigen Punkte....

Tipp mal bei Google AMD CPU treiber ein und du wirst fündig.... :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
anscheinend :blink::bones:

Ich kann aber mit Vollen (wirklich allen) einstellungen auf Maximum mit 8xAA und 8xAF traumhaft Spielen und zwar jedes aktuelle Game. (Gothic 3 ausgeschlossen). Graka treiber habe ich Forceware 93.71 und CPU treiber??? (keinen anscheinend)

Ich hatte mit meinen 3500ter Venice das selbe "Problem" !! Die angezeigten Werte lagen immer unter den Werten gleicherwertiger und sogar langsameren PCs.

Solange deine Spiele funktionieren ist es doch egal. Ich wollte dich nur ein wenig ärgern :)

Zu Gothic 3 : Da darfst du sowieso kein AA und AF aktivieren. Das erzeugt Grafikkfehler.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
Ich hatte mit meinen 3500ter Venice das selbe "Problem" !! Die angezeigten Werte lagen immer unter den Werten gleicherwertiger und sogar langsameren PCs.

Solange deine Spiele funktionieren ist es doch egal. Ich wollte dich nur ein wenig ärgern :)

Zu Gothic 3 : Da darfst du sowieso kein AA und AF aktivieren. Das erzeugt Grafikkfehler.

habes verkauft. :super: . Dein Plan mit dem Ärgern hat geklappt, ich kann es nicht ab wenn man behauptet meien Graka wär schlecht. denn das ist Sie nun echt nicht