Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tYphO

grafik prob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstmal hallo, ich bin neu hier

ich hab ein prob: ich habe mir heute eine ATI Exkalibur Radeon 9800 128 MB gekauft und wollte dann battlefield zocken, musste aber mit schrecken feststellen, dass die grafik total verbugt ist...ich hatte immer kleine weiße textur fehler im boden (siehe bild), kann mir einer helfen? hab auch schon den neusten treiber ausprobiert, is immer noch das gleiche, genauso hab ichs probiert zwischen den details herumzuschalten, also schatten an/aus, lightmapping an/aus etc...alles ohne erfolg, was soll ich tun???

post-3-1067893486_thumb.jpg

post-3-1067893486_thumb.jpg

Gast
Geschrieben

hast du die karte übertaktet ???

ein paar von den fehlern habe ich auch ab und dann aber halb so wild

Geschrieben

nein, hab sie net übertaktet, hab sie gekauft und nichts gemacht...natürlich sind die fehler halb so wild, aber es kann doch nich sein, dass die grafik auf meiner alten geforce 2 mx besser is...ne andere lösung?

Geschrieben

Howdy,

probiers mal mit nem älteren Treiber, der Neue macht wohl etwas Probleme.

Außerdem, welche DirectX Version nutzt Du?

Spiderman

Geschrieben

mit nem älteren treiber hab ichs schon versucht, da hat sich gar nix geändert

weiß im moment gar net welche direct x version ich drauf hab o_O sagen wir mal so, welche version solte ich denn am besten drauf haben?