Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ps3uDo*Bockwurst

Spiel nach 2 min weg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey erst mal..

Also, ich habe folgendes problem.

Wenn ich BF 1942 zocken möchte geht alles gut und Problemfrei, bisich etwa 2 min gezockt habe, dann verschwindet das Spiel und ich finde mich im Desktop wieder... das Spiel aus und Windows läuft normal... Spiel neustarten... 2 min.. Desktop.. :huh:

Ich weiss nich wo das Problem liegt?

Ich habe den PC fomatiert, weil ich das Asus A7N8X Deluxe und einen Athlon XP 2800+ eingebaut habe.

Davor hat noch alles gut funktioniert, aber jetzt....

:angry:

System:

CPU: Atlon 2800+

Mainboard: Asus A7N8X Deluxe Rev.2

GraKa: Asus v8400 (GF4 ti 4400)

Ram: 2 x 512mb DDR 333 Ram (Kingston, SEITEC)

Neuinstallation hat nichts bewirkt...HILFE!!!!!!!! :blink:

MfG Ps3uDo*Bockwurst---> New Member

Geschrieben

Howdy Bock,

kann Dir nix spezielles sagen, aber

Kühlung korrekt? Fliegst Du nur bei BF raus, oder auch aus weniger anspruchsvollen Anwendungen?

Auslagerungsdatei auf Maximum?

Gemischter Speicher ist nie wirklich schön, muß aber nix heißen, aber probiers mal mit nur einem Speicher...

Spiderman

Geschrieben

hi,ich hatte das selbe problem,bei mir hat es an der kühlung der graka gelegen,schraub mal den seitendeckel deines pc´s ab und spiel dann nochmal!!

Geschrieben

Danke für eure Hilfe leute, aber ich bin skeptisch, dass es an der Kühlunng liegt.

Ich habe alles genau gleich wie Vorher.. auch die gleichen RAMs, als es noch ging, und ein Xaser mit 5 Lüftern. Das einzige, dass ich geändert habe ist das Mainboard und ein Athlon 2800 drauf+.

Und ich glaube der SLK 800 U mit Y.S.-Tech power Lüfter sollten ihn gut kühlen... Maiboard Monitor 5 sagt bei 12v 46°C Volllast...

Demnach gleube ich nicht, dass es mit der Kühlung zu tun hat, speziell nicht mit der GraKa, da ich meine 2 PCI-Karten rausgenommen ahbe... womit alles frei ist und kein Hitzestau entsteht... also noch besser als vorher :P

Also.. und mit allen Spielen habe ich sonst keine Probleme (C&C Generals, WarCraft III, CS 1.5, Raven Shield, UT 2003)

Hoffe euch kommt noch was anderes im Sinn.... danke nochmal für die Hilfe von Spiderman und blochipb! :)

MfG

Geschrieben

ich schreib nur mal ne message in den thread, damit der thread wieder zu oberst ist... :P

Geschrieben

Hallo Bockwurst,

erhöhe mal die Windows-Auslagerungsdatei auf ca. das dreifache des Arbeitsspeichers!

Könnte daran liegen daß wenn die Auslagerungsdatei zu klein ist und der Speicher volläuft das Spiel beendet wird.(Wahnsinns-Satz :rolleyes: )

greetz Daywalker

Geschrieben

Also sowas ist mir auch schonmal passiert als ich neugestartet hab ging es dann aber wieder... oder neuinstallieren.?! :(

Geschrieben

Ich weiss nicht, was ich machen soll...Das Problem lässt sich nicht beheben!

Geschrieben

Also...ihr habt alle keine Antwort...ihr Pseudo-BF-Experten... :huh:

OK, ich meine ja nur, dass ich so oder so EA fragen muss, wenn niemand was weiss.

Aber trotzdem danke an alle, die sich Mühe gegeben haben :(

Geschrieben

Das kannst Du Dir sparen...

Habe ich auch gemacht. Antwort:

Deinstallieren sie alle Mod?s, installieren sie DX9b... blah, blah....

Und jede Menge belangloser Links.

Außerdem musst Du denen ein ?Easy-File? schicken. Da wird Dein kompletter PC ausgelesen.

So wie?s aussieht, ist Dein Problem momentan ein Feature, das haben mehrere Leute....

Ebenso wie das Graphikproblem.....

Aber, eine BF-Korifee bist Du auch nicht, sonst müsstest Du nicht fragen... :P

Geschrieben

So genau kenn ich mich da zwar nicht aus, aber es könnte auch an deinen unterschiedlichen Speicher-

riegeln liegen... Eventuell macht das neue Board in Zusammenarbeit mit denen Ärger...

Geschrieben

Probier es mal mit den Treibern von Nvidia die sind nich nur besser sondern auch toller und holen alles aus der Karte raus. Wurde zwar schon erwähnt, aber bei mir is mal der Kühler der Grafikkarte verreckt und dann hilfts dir auch nich das keine anderen Karten im Weg sind oder du das Ding im windkanal stehen hast.

Ansonsten gnadenlos an EA wenden, weil wofür schmeisst man soviel Kröten für ein Game raus.

Ansonsten ab zu Google und mal alle Foren durchwühlen...

mfg blablabla

Geschrieben

Nutze diese 2 Minuten, denn du hast nie wieder die Chance dazu