Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

euer nick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohje was ne Frage :) ...mal nachdenken !

Den Nick hab ich schon sehr lange 5 Jahre oder so nur ich weiss nicht mehr ganz genau wo ich ihn aufgegriffen habe...entweder irgendwo im Internet oder ich hab damals zu viel Limp Bizkit (die ich heute verdammt scheisse finde :D ) gehört, weil die ein Lied namens "Nookie" hatten (was eigentlich noch cool ist :) ) !

Sonst hatte ich noch nie nen Spitznamen (bezogen auf Computer) .

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
Vor ein paar Jahren lief auf RTL die Serie "Black Sheep Sqadron"

Das waren Geschichten über das VMF-214 unter dem Kommando von

Major Greg Boyington.(Meinem ersten Nick) :)

Und die Staffel flog in der Serie die F4U Corsair :D

Ich fand den Jäger total geil.Als ich mich hier im Forum angemeldet habe

fand ich " Greg Boyington" zu lang daher nannte ich mich einfach Corsair :D

Geschrieben

Ein Bot bei CounterStrike heißt Fuzzy, den Namen fand ich lustig, wollte ihn aber nicht kopieren. Hab ihn deshalb in Fozzy umgewandelt !

Geschrieben
Hehe bei der Flugschau kam sie auch... und parkte mir hochgeklappten Flügeln. Aber nur ein Tip: Der wahnwitzigste Sound einer Maschine war eine Jakovlek Jak-11! Traumhaft mit 760 PS.. aber back/2\topic

Pffft :lol: die Corsair hat 2000 PS :lol:

aber Back to Topic :D

Geschrieben

ohh

jo

ich war mal vor 4 jahren im Urlaub

(wo ich jeddes jahr bin)

und da gabs an jeder ecke diese Zockerbuden wo man gegen

Geld spielen kann....also netzwerk CS QIII blood usw...

so erst hiess ich Meister Eder oder so...

doch als den anderen auffiel das ich sie immer von hinten gekillt habe..*hrhr*

..da hab ich mir den namen verpasst

LookBehindYou

naja

ich heiss seit jahren so.. :)

Geschrieben

Ich wollte mich einfach mal hier anmelden, und da kam mir halt der Name von diesem Bot in den Sinn, ich weiß auch nicht warum. Bin halt net so kreativ im Nick ausdenken.

Geschrieben

Weiß nicht Neo... hmmm 007 hmmm da kann sich jeder denken was er will. Hat mir halt gut gefallen!

Geschrieben

Ich find drachn einfach gol :lol:

Und was mein alter ego BobDerGedopteBaumeister angeht, den hab ich seit Action BF weil ich überall wie ein bekloppter bunker gebaut hab :D

post-8-1067970194_thumb.jpg

Geschrieben

das kam aus der zeit als ich noch im BHD clan war, habe ewig gesucht und namen wie master,thebest und so gefielen mir nicht, eines tages auf einem public server zerlegte ich einen der sich"PfundGehacktes" nannte, muste so lachen über den nahmen das ich auch gleich gefragg wurde. nach einigen überlegungen kam ich dann auf 800gNudeln. mein richtiger spitznahme ist eigentlich assi. nicht in dem sinn wie ihr ihn jetzt darstellt sondern meine kumpels gaben ihn mir wegen einer anderen bedeutung.

Geschrieben

Ich bin auf den namen gekommen weil ich auf jeder Lan den Müll weckräumen muss und weil ich immer bei Half-Life immer eine Waffe benutze (bei uns heist der Staubsauger) und da hab ich immer aufgeräumt auf dem Schlachtfeld.

Geschrieben

Hier ergeben sich sehr interessante Lebensgeschichten. Kommt alles in meine Akten :D

Ich hab bisher nur einen einzigen Typen getroffen der (angeblich) den gleichen Nick wie ich hatte. Aber ich glaube das war ein Fake. Er wollt mich ärgern denk ich mal. Richtig ganz (hab ich bei Anmeldung vergessen): Mr. Klobuerste! Nicht mit ü oder sontwas einfach so. Intressiert kein Schwein jaja.

PS: @Corsair: wir müssn nen einfach Fachsimpelthread aufmachn! Ach ja Merlinmotoren oder Rolls Royce... und das Pfeifen einer Mustang... :wub:

Geschrieben

Ich mag halt Dirty Harry.

Eine Zeit lang hab ich mich wenn ich Nachts spielte MakeMyNight genannt :P

Geschrieben

Ich habe mal bei irgendeiner Gelegenheit in irc vor ein 1 1/2 Jahren oder so mal The Last in irgendeinen ZUsammenhang gehört und fand ich irgendwei lustig auch wenn ich auf dem Server keinesfalls der letzte oder das letzte bin :D:D

Und so habe ich ihn angenommen!!!

Geschrieben

ich glaube E.T. kennt wohl irgendwie jeder den zusammenhang erläutere ich mal nicht :P

und der clantag vorneweg und da ich die punkte weglassen wollte------> -[HoW]-ET

:D

mfg ET

PS: achja das Ace im forumnick ist künstlerische freiheit da irgendwas mit 3 zeichenminimum glaube ich :rolleyes: