Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

euer nick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin ein riesiger shadowrun-bücher fan. aber da ich nich so auf englische nicks stehe (bin aber kein skin, nazi... mir gefallen halt deutsche bezeichnungen besser) hab ich mir gedacht, übersetzen, -er hinten dran, passt *g*

Geschrieben

nen nick hab ich erst seit anno CS beta 6.1 (sommer 2000)...

da fing ich grad an aktiv multiplayer zu spielen. zu anfang nannte ich mich G.o.D. (God of death*hrhr*) :rolleyes:

naja später gefiel mir god nimmer und ich hiess fortan Rock*Star. das war sone bandgeschichte B)

Geschrieben

Da es hier ja eine Battlefield Seite ist habe ich mich ganz stumpf Battlefreak genannt. :blink::wacko: Weiß auch nicht warum. :party:

Grüße aus Münster, NRW

Geschrieben

The einziger Rabaukar

The (Der, klingt immer so rechts)

einziger (mit r klingt es besser mit dem artikel: The)

Rabaukar (ganz ganz früh bekannt als Sardaukar, wollte es dann ändern da es zu viele gab mit dem nick) aber durch unflätiges Verhalten war ich bekannt als Rabauke. Eine Namens fusion entstand: Rabaukar

Nick namen sind eine eigene Philosophie

Geschrieben
Ein Bot bei CounterStrike heißt Fuzzy, den Namen fand ich lustig, wollte ihn aber nicht kopieren. Hab ihn deshalb in Fozzy umgewandelt !
Geschrieben

Hallo Leute

Also, ich bin auf meinen nick gekommen in denn 70`er Jahren (das wahren noch Zeiten)

Da wahr Electric Light Orchestra meine Lieblings Musik, und ist es noch heute

Hier ein Bild meiner Lieblings Gruppe ELO für immer

Mfg ELO

post-8-1068086163_thumb.jpg

post-8-1068086163_thumb.jpg

Geschrieben

Mein Nickname stammt vom chatten. Ich wollte mal nicht als "Isbjoern" (schwed. für Eisbär) rein und da hab ich einfach mal meine Finger tippen lassen. Hab mir eigentlich nix dabei gedacht.

Über die Bedeutung sollte man sich keinen Kopf machen, denn "GrünerDonner" ist nicht wirklich sinnvoll :P

Geschrieben

Da es so viele "Psychos" gibt, und da ein weiterer bloß nervt, habe ich seit Jahren den Col.-Zusatz, da mein Geschichtslehrer immer meint ich sei ein Militarist :D

Geschrieben

Den Original-Thread hab ich auch schon mal gesucht und nicht mehr gefunden.

Mein Nick, nun ich brauchte für eine Lan-Party im Mai einen Namen und ich suchte

etwas, daß zu meiner Spielweise (nicht nur in Battlefield) passte.

JF sind meine Initialen, die Sterne sind zur Einrahmung und Diablo,

weil ich in keinem Spiel egal ob Action, Strategie oder Simulation

die fiesesten und teuflischsten Dinge auslasse.

Geschrieben

DraconiX - hmmm - keine Ahnung, ich hab den Namen schon seit ca. 7-8 Jahren -- da ich bei Bomberman (mein erstes LanGame :rolleyes: ) immer sehr drakonische Maßnahmen hab anwenden müßen :D

Geschrieben

Ich hab meinen namen noch aus der Zeit wo ich gesprüht hab...

Bin irgendwie durch das Dj'ing draufgekommen...ka!

Sniper war mir zu schwul...da hab ich halt Snipa drausgemacht :D

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

fiel mir ein als ichn namen suchte,klingt so schön martialisch,manchmal bin ich auch so heldenhaft wie mein name und stürze mich hirnlos ins mg feuer,was den bösen fiend sehr freut :lol::lol::lol: selten bin ich auch als kozure okami online unterwegs,allerdings nur als japse.

Geschrieben

Hmm ja wie mein name enstanden ist kann man sich wohl denken :P ich find die Typen auf den Bild sehen aus als hätten sie ihre Sackhaare abrasiert und ins Gesicht geklebt :lol: (nein nicht ernst nehmen)

Geschrieben

das hier is mein nick - meine TR7 eben!

post-8-1068125678_thumb.jpg

post-8-1068125678_thumb.jpg