Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

euer nick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir hat der Paladin in Age of Empires 2 so gefallen, dass ich ihn zu meinem Nick

gemacht hab :D

Geschrieben
,11. Feb 2004, 13:31] Mir hat der Paladin in Age of Empires 2 so gefallen, dass ich ihn zu meinem Nick

gemacht hab :D

Geschrieben

Was war dein Vorbild? Nemo?

Geschrieben

tja bei meinem forum nick habe ich gerade meine Matheschulaufgabe rausbekommen. und bei meinem BF nick habe ich meinen Duden einfach mal so aus langeweile durchgeblätt und bin auf paranoi(geistesgestört) gekommen und hab mir gedacht das is es. und TTT is kein clan sonder nur die abkürzung für totaly tarned tobi weil ich nähmlich tobi heiße. ein wenig bescheuert TTT aber jamei wia Bayern san hoid so!!!!

Geschrieben

Snipers-Eyes? Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das mir beim Zocken(BF halt) keiner auf dem Schlachtfeld entgeht. Sei er noch so weit weg. Und meine Treffer "in-letzer-Sekunde" Situationen bei CTF sind legendär.

Ich wollte was mit **** nehmen. Aber da gibts schon zwei Foren wo ich mich so nenne. Ausserdem ist mein Name in BF Stabsfeldwebel **** (frei nach dem Forum Titel nach Post-anzahl).

Geschrieben

@Lo_Oser ich heiß auch so im echten Leben versteht sich und ich wohn auch in Bayern (Zufälle gibts) *lol*

Aber der Nick von mir war Zufall am anfang hieß ich "The Noob" aber dann wurde es mir zu blöd, ich hielt es für eine Verarsche gegenüber meinen Fähigkeiten und so hab ich mich GOD ganant un damit ich nich so untergehe in der Menge hab ich die 1 dafor gegsetzt. :ph34r:

Geschrieben

Mein Name rührt von meiner Anmeldung bei www.dol2day.com vor rund 2 Jahren als ich am überlegen war, welchen Nick ich bloß verwenden solle.

Dann passte ich einfach die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens und Nachnamens aneinander und fertig wars :)

Geschrieben
,11. Feb 2004, 13:39] Was war dein Vorbild? Nemo?
Geschrieben
tja bei meinem forum nick habe ich gerade meine Matheschulaufgabe rausbekommen. und bei meinem BF nick habe ich meinen Duden einfach mal so aus langeweile durchgeblätt und bin auf paranoi(geistesgestört) gekommen und hab mir gedacht das is es. und TTT is kein clan sonder nur die abkürzung für totaly tarned tobi weil ich nähmlich tobi heiße. ein wenig bescheuert TTT aber jamei wia Bayern san hoid so!!!!
Geschrieben
Eine Zeit lang war ich im MP auch als

"Optimus Prime" unterwegs.

Mit dem Nick bin ich auch noch immer bei Gamespy registriert

Aber davon gabs mir dann doch zuviele

hehe

auch ich hatte mal einen anderen nick mit dem ich einmalig war ^^

na will mal einer raten was zumir passen würde :D

Hm...............3 Wörter sagtst du ?

Mach sitz Fifi ? *lol*

Geschrieben

Also mein BF Nick resultiert aus einer Kombination meines RL Spitznamens mit nem speziellen BF nick.

Detti werd ich auch von meinen Freunden genannt und auf den Namen Gotteskrieger bin ich bei ner Battlefield Partie im LAN gekommen. Wir haben auf Gazala kleine Flugduelle gemacht und ich hatte einen tierischen Spaß daran mit dem Flugzeug in die Jeeps zu fliegen, die auf dem Weg zur b17 waren. Und daher resultiert der Name Gotteskrieger. Ich heiße aber bei jedem Spiel(zumindest im LAN) eigentlich anders z.B Moralapostel *lol* oder Schädelspalter

Geschrieben

rabaukar ist es ok das ich dich ab jetzt so nenne:

TER *lol*

Geschrieben
ok ein hinweis: D b L

na nochmal probieren oder lösen ^.^

Der blaue Latschen ? *lol*

Das braune Luder ? *lol**lol*

Ich weiss nich :D