Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

euer nick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Nik ist auch mein Spitzname, der ein paar Bustaben meines Vor- und Zunamen hat.:D

Gast Punji
Geschrieben

Punji - [punschie]

name für vietnamesische fallen (bambusspitzen fallen, fallgruben mit dornen/spitzen)

punji=bambusspitze/pfeil

natürlich von vietcong!

Geschrieben

Ich bin ... nunja ... Gannnz am anfang als ich Internet Bekommen hab (ISDN) brauchete ich einen Nick für... weiss ich nit mehr :D . Un weil ich mir damals hab sagen lassen man soll nicht den REalen Namen nehmen bin ich irgend wie auf Generalx gekommen... Im laufe der Jarhre is dan daraus G3n3r4l_xXx (N' bissle mit l33t speak) gewroden. Aber jetzt benutze ich meinsten "Oberst_Klink" weil diese Film Figur einfach genial ist (Hab auch so ne ARt "Barby" Figur vom Klink eBay 60? :huh:+Bild+ ) und der SChauspieler auch ... ja und so bin ich zu meine Nick gekommen...

Ich hab auch noch andere Nick's aber die bleiben geheim ;)

Geschrieben

Tja meinen Nick (der unten) kommt davon :

ich habe ein trikot einer englischen Fußballmannschaft

und das sieht halt aus wie der original Prittstift

jedenfalls hat mich eine klassenkameradin beim volleyball im sport so

genannt . erst war ich sauer aber jetzt benutz ich den fast überall

der ist coll und sowas hat keiner sonst

Geschrieben

Eigentlich wollte ich mich erst Nikita nennen, nach dieser Serie bzw. dem Film.

Allerdings fand ich den nicht originell genug, da hab ich einfach das a weggelassen ;)

Außerdem ist Nikit geschlechtsneutral. Wenn ich online unter einem weiblichen

Namen zocke, gibt es halt hin und wieder immer noch Typen, die sexistische

Bemerkungen ablassen und darauf kann ich echt verzichten :huh:

Geschrieben

huch, die alten Kamellen werden ausgebuddelt :D

naja, ich hab halt mal Baseball gepielt, zuletzt und die längste Zeit als Pitcher. Jetzt bin ich einfach zu alt für den Kram und daher ...

Geschrieben

Meiner ist ganz blöd entstanden. Hab mit nen paar Freunden gesoffen, und so im Suff sagte Tobi zu mir "ich bin jetzt der Packo und du der Django", und seitdem nennen meine Freunde mich "Django" :P

Geschrieben

Kleines_Bückstück = kam ich so drauf <---- BF42

Private_Joker = FMJ<-----BFV

Geschrieben

Na ich dacht so...... hmmmm...... Nickname....... Ach-Egal! xD

Gast
Geschrieben

Nuja füher hieß ich {Marines}Scream im laufe der Evolution :ugly: kam ich halt auf SniperScream. Sniper für das snipern das ich gern mache und Scream den namen den ich nieeee abgeben werde :yiiiiha:

@Nikit kann ich verstehn ^^

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Lol meine Schwester ist doch schon länger nicht mehr hier drin! Dann brauchste auch nicht schreiben das du sie verstehst!^^

Gast
Geschrieben

:rolleyes: so genau seh ich da net hin .....

hab nur den Post gelesen

Geschrieben

Hmm, ich habe den stylistischen Namen gesucht, und wohl gefunden :)

Geschrieben

jooo also hab ma im /zensur Pieeeep /zensur geklaut, n kumpel hat das mitbekomm wie ich mir mit 2 eus 4 packungen lasagne kaufen kann..... jo da hatter gemeint "mensch bist ja ein richtiger Kleptomane" und da hab ich nur gemeint "na wenn, dann Kleptomaniac " nuja mitn bissl getüftl Klept-O-Maniac , oder kurz KleptO<--(das O gross is hier wichtig^^)