Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

euer nick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alle Leute (besonders meine Exfreundinnen) meinen ich sei das totale *******. Da ******* aber ziemlich vulgär klingt und ich mich oftmals ringförmig fühle, und ein Narzist bin und mich selbst immer mit einem Artikel davor erwähne, bin ich DER ANUS.

Geschrieben

Alte Geschichte, als ich mit 18 meinen 1. PC hatte mit 28.8er-Modem, musste ich ja nen Namen haben...und da wars das einfachste, meinen eigenen mit ner Buchstaben vom 2. Namen zu nutzen-und alle wissen, wer ich bin ^^

Gast Da_Baleno
Geschrieben

nun ja, ganz Einfach eigentlich. Mein 1. Auto was ich mir gekauft habe (und immer noch besitze) ist ein Suzuki Baleno. Ich glaub dass erklärt schon Alles :puuuh:

Geschrieben
nun ja, ganz Einfach eigentlich. Mein 1. Auto was ich mir gekauft habe (und immer noch besitze) ist ein Suzuki Baleno. Ich glaub dass erklärt schon Alles :puuuh:
Geschrieben

Also es fing an als ich frisch meinen PC hatte. Also an einem Nachmittag witzte ich mit einem Freund über "Nazinamen" dabei firhl dann der Name Gonzo. Später am Abend spielten wir dann Medal of Honor wo ich mich Gonzo nannte da ich die Achse spielte. Später fiehl uns auf Gonzo is garnicht so der Naziname aber das war dann auch egal, denn da wars schon geschehen. Naja über die Jahre habe ich erfahren sich unteranderem ein Tier in der Muppetshow (die ich nie gesehen habe) und der Gitarrist der Onkelz sich Gonzo schimpfen. Doch das kratzte mich auch nid mehr ^^

Naja das is die Geschichte meines Namens

Geschrieben

Mein Name ist ein Mix aus Mandalore und meinem Vornamen. Mandalore kommt natürlich aus Star Wars.

Geschrieben

Ja ich bin auf meinem Nick gekommen. weil ich halt Jan heiß

Geschrieben

warum ?

weils Passt !

ausserdem is der immer frei !

welcher irre bezeichnet sich schonselber als verückt?

Geschrieben

Naja -pt- klar Clantag (eigendlich [pt] ak. pimelteror, aber dieses "[" zeichen konnte man hier leider nicht schreiben)

Und V-Nessa einfach weil ich real Vanessa heisse und da mir ehrlich gesagt nichts besseres eingefallen ist *g

Aber ansonsten findet man mich über all im Netz unter den Namen entweder [pt] V-Nessa, V-Nessa oder nur Nessa. Eins von denen 3 bin nur ich *g :)

Geschrieben

tja (STG) Clan Tag eigentlic auch [sTG] und ich glaube zum rest muss ich nicht viel sagen, finde ich ist mit eine der besten wenn nicht der beste charakter in der Sendung

Geschrieben
Naja -pt- klar Clantag (eigendlich [pt] ak. pimelteror, aber dieses "[" zeichen konnte man hier leider nicht schreiben)

Und V-Nessa einfach weil ich real Vanessa heisse und da mir ehrlich gesagt nichts besseres eingefallen ist *g

Aber ansonsten findet man mich über all im Netz unter den Namen entweder [pt] V-Nessa, V-Nessa oder nur Nessa. Eins von denen 3 bin nur ich *g :)

Geschrieben

ich bin die abladestelle für sorgen und wehwechen meiner guten freundinnen.... deshalb pflegedienst

Geschrieben

Früher war ich " Maxpower" (Simpsons homer bekommt einen Tarnnamen)

Dann dachte ich mir das ist für fremde zu primitiv (NamePower) als würde ich Max heißen.

Also dann aus MaxPOWer Poow.

tja berühmt berüchtigt mitlerweile ^^

Geschrieben

Ich hab halt an "Master" noch ein "M" angehängt, weil mein Vorname auch mit "M" beginnt, fertig aus... xD