Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Redoras

Lohnt es sich Battlefield+RtR+WWII zu kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich wollte fragen ob sich es lohnt Balltefield mit allen Addons zu kaufen da ich viel kritiken höre (die Npc´s zu dumm sind und darum das spiel schei*e ist etc.) Ich hab die Demo schon gespielt aber dort konnte ich das game nicht wirklich beurteilen da das Map eher blöd is(Totok) [oder so änlich] ich hab mir immmer bilder angekuckt und ich find das game nich schlecht und das wollte ich fragen ob es sich lohnt

das spiel für 54.95? zu kaufen mit addons und noch eingeschweißt

:mellow::mellow:

Geschrieben

lohnt sich auf jeden fall! Ich spiele nichts anderes online das game macht mir am meisten spaß!!

Für mich ist es das beste Spiel was so auf dem Markt ist!!!

Mfg Dackelkacke

Geschrieben

Ja wenn du viel Online spielst ist das Spiel wirklich klasse. Im Singleplayer geben die Bots eigentlich nur Kanonenfutter ab. aber im Internet fängt der Spaß erst richtig an. Es gibt auch klasse Mods zum Spiel (z.B. Desert Combat oder Forgotten Hope, natürlich kostenlos) und man findet immer Server! Aber lass dich am besten nicht von mir beeinflussen :lol:

Geschrieben

Die Addons sind für den arsch mit denen hab ich weniger als 2 stunden gespielt aber das orginal BF ist Pflicht! Mit dem spiel ich jetzt seit 8-9 monate durchschnittlich 1-2 stunden am tag :rolleyes:

Geschrieben

die Addons sin wirklich nich so prall...abber BF muss man habn :D

Geschrieben

Ich find gerade die Addons auch sehr gut. Aber ich würde dir dann eher empfehlen diese erst zu kaufen, wenn dir das normale BF langsam langweilig wird. (Wenn dies überhaupt irgendwann mal der Fall sein wird) Dann gibts neuen Nachschub in Sachen maps und vielem mehr. Aber jeder wie er will.

Geschrieben

eingeschweisst? bei ebay etwa?

da gibbets nömlich so ganz schlaue, die schweissen das dann selber ein. Da würd ich vorsichtisch sein :ph34r:

Geschrieben

also ich würde es mir holen ist auch ein guter preis

normaler preis:

1: battlefield 1942= 45?

2.rtr = 25?

3:wwII = 25?

das was du da angeboten bekommst ist wirklich billig

ich kann dazu nur noch eins sagen KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Geschrieben

wann dann richtig, würd mir alles zulegen.

Geschrieben

Ich bin ein Ordentlicher Online zocker ich zocke games wie Americas Army oder Wolfenstein ET oder auh Counter Strike ich find die games alle geil und nachdem was ich an bildern gesehen hab ist BF so gut wie die alle zusammen und noch besser und ich zock noch eins äh..... :unsure::unsure: fällt mir nich ein was noch .und ja ich hab die Auktion bei ebay gesehen auch ohne versand (ich will das game zu weihnachten) dauert zwar noch aber ich hab ja noch ablenkungss stoff :lol:<_<

Geschrieben

ja dann würd sich das lohnen. wie gesagt singlepalyer kannste echt vergessen. der is höchstens zum map erkunden gut. aber multiplayer is bf unschlagbar B)

Geschrieben
Ich bin ein Ordentlicher Online zocker ich zocke games wie Americas Army oder Wolfenstein ET oder auh Counter Strike ich find die games alle geil und nachdem was ich an bildern gesehen hab ist BF so gut wie die alle zusammen und noch besser und ich zock noch eins äh..... :unsure::unsure: fällt mir nich ein was noch .und ja ich hab die Auktion bei ebay gesehen auch ohne versand (ich will das game zu weihnachten) dauert zwar noch aber ich hab ja noch ablenkungss stoff :lol:<_<
Geschrieben

Gibt es beim Orkinal spiel mehr Online server?????????

Geschrieben

Eigentlich schon, da das Hauptprogramm mehr Maps hat als alle Addons zusammen, oder?

Und auch noch deswegen, weil wenn jemand BF hat, hat er natürlich erstmal das Original und evtl. noch die Addons. Aber nur Addon geht wohl schlecht. ----> also mehr original BF Server.

Es gibt aber von allem genug!!!