Shadow 0 Melden Geschrieben 4. November 2003 würde gerne wissen ob und wann der neue BC rauskommt?? ich will auch damit anständig DC-maps machen und ich will bots etc.. und nen schnelleren und stabileren
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 der jetzt ist nich scheisse.... nur das uptdate auf den 1.5 patch fehlt.... konnte es selber coden... aber ein teil funzt nicht... bringe die pazifikstrandhäuser und andere feste objekte sowie den Ho-Ha nicht rein. Alle anderen Fahrzege funktionieren. Auch die aus RtR.....
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 nur das uptdate auf den 1.5 patch fehlt.... wieso fehlt da n update? bei mir funzt der immer noch so wie vorher.
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 5. November 2003 sicher funktionert alles. bei mir auch... macht jetzt mal ne inselmap USA VS JAPAN die japaner sind überlegen, weil der ingenieur eine type5 hat under ami nur eine No4... das ist wegen dem 1.5 patch... also die US Marines habe ich manuel eingefügt. das ist jetzt ein zusätzliches team in meinem BC... aber die geilen häuschen von phlippines islands bringe ich nicht in den BC editor.... die sind nicht wie die Ju88 in der map, sondern im Patch... sollte eigentlich einfach und logisch funktionieren. tuts aber nicht
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Ja dann musst du doch eigentlich einfach die philipines map entpacken und in der staticobjects.con den namen nachgucken und dann in deine map übertragen. oder hab ich das jez falsch verstanden und dein problem liegt woanders?
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 sicher geht das so. aber ich will es nicht in eine map, sondern ins BattleCraft. So als Drug&Drop Objekt wie alle anderen objekte (zB eu_church_m1)... auswählen-reinziehen.... weisst du was ich meine?
Baradein 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) @KingPhantom Dann nimm die Datei bf1942.lst aus deinem Battelcraftorder und füge dort eine passende Zeile für die Häuschen ein. Philippinenhäuschen_M1=StandardMesh(Philipinenhäuschen_M1) Und fertig ist die Laube (statt Philipinenhäuschen natürlich den richtigen Namen verwenden Ich bin nur gerade selber zu faul den rauszusuchen.) Gruss Bara Bearbeitet 6. November 2003 von Baradein
der nachbar 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 mach doch alles mit bc, bis auf diese häuschen, den rest dann mit dem e42
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 @KingPhantom Dann nimm die Datei bf1942.lst aus deinem Battelcraftorder und füge dort eine passende Zeile für die Häuschen ein. Philippinenhäuschen_M1=StandardMesh(Philipinenhäuschen_M1) Und fertig ist die Laube (statt Philipinenhäuschen natürlich den richtigen Namen verwenden Ich bin nur gerade selber zu faul den rauszusuchen.) Gruss Bara Ne,falsch du Trottel, les dir das dochma richtig durch! Er will es im BC sichtbar haben! Du musst erstmal das machen,was schon oben erwähnt wurde, dann in phillpine_island.rfa nach dem model zu dem teil suchen und rauskopieren und in die standardmesh.rfa von battlefield reinpacken! Dann haste es auch im BC sichtbar! (wie ich den Smiley hasse)
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 (bearbeitet) Ne,falsch du Trottel, les dir das dochma richtig durch! Das solltest du lieber tun! Das Model ist doch schon in der standardMesh.rfa von BF. Also muss er nur das machen was Baradein schon sagte. .... die sind nicht wie die Ju88 in der map, sondern im Patch... Bearbeitet 8. November 2003 von LeadCommando65
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 zeigs ihm, eigentlich sollte ich :keineahnung:
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Ne,falsch du Trottel, les dir das dochma richtig durch! Das solltest du lieber tun! Das Model ist doch schon in der standardMesh.rfa von BF. Also muss er nur das machen was Baradein schon sagte. .... die sind nicht wie die Ju88 in der map, sondern im Patch... ahhh nagut,wusste net,das da schon Sachen aus Phillipine Island drinen waren,sry! Bearbeitet 17. November 2003 von Tomcraft
KingPhantom 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 ihr lest alle falsch. ich habe die dateien in der standardmesh.rfa und ich habe die richtige zeite. hut_m1=StandardMesh(hut_M1)... aber es zeits nicht an.... dank Nachbar geht es nun. er hat den fehler entdeckt