Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

#team-fn.bf | x2

BF dicht zoggen

Habt ihr schonmal besoffen oder bekifft Battlefield gezoggt  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1. Kiffe ich nicht

2. Bin ich 15

3. War ich ein einzigesmal "angeheitert" auf ner Hochzeit- war lustig

4. Würd ich selbst bekifft die ganzen Diioten in Dc nich ertragen :D

5. Bist du bekifft um so nen Thread aufzumachen? :P

ich hab höchstens mal angeheitert bf gespielt. denn wenn ich alkohol trinke dann nur in der kneipe mit freunden oder auf ner feier. und da bin ich auch meisst nicht richtig betrunken und die chance dass ich danach nochmal bf'42 zoggn gehe is eher gering...

Also ich kiffe nicht hab nur mal nach ner sauftour bf gespielt. Des war witzig. Gualdcanal irgendein Ami server. 32 Leutz hab trotzdem noch die Bronzemedallie geholt aber die waren auch so schlecht :lol: . Ein die haben mich sogut wie nie bemerkt, mehrere Leute gemessert :D und der eine Tankfahrer blieb mir besonders in Erinnerung. Ich war nur Assault, werf ne Granate, da hält der Kerl an, naja seinen Japsen Panzer hab ich mit Granaten geschrottet. Der zweite Panzer der dahinter kam hat mich auch net gesehen leider waren meine Granaten leer :angry: . Ich kann mich auch düster daran erinnern das ich nach Aspirin verlangt habe weil mir der Kopf wehtat :lol: . Es hat mich aber keiner verstanden :lol: glücklicherweise hab ich mich vorher meinen Suffnamen genommen "Drunken One" :lol:

Ich bekiff mich auch nicht und wenn ich besoffen bin wenn ich BF spiele dann kan ich mich später nicht dran erinnern... in sofern nen blöder Thread

:lol::lol: wir haben mal auf Netzwerk

Bf gezoggt

Und da gabs nur MariaKron *bähhHHhhhh!!!!!*

zu trinken

naja wir haben das beste draus gemacht....

also das is echt die Krönung der bescheuerten threads :lol::lol:

Eine frage was is der unterschied zwischen ne ind niemals???!

;) Dassis aaber nü komischee umfrage *sauf*.... :D

Ne ich hab "noch" nich besoffen geschweige denn bekifft bf gezoggt. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.