Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

#team-fn.bf | x2

BF dicht zoggen

Habt ihr schonmal besoffen oder bekifft Battlefield gezoggt  

36 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

also erstmal: Ist das hier nicht off-toppic??? Warum soll dann hier nicht auch son Kram rein, dafür ist der Bereich i.A. da, wenn ichs recht verstehe... :blink:

Zweitens habe ich einmal etwas angeschickert (leicht angetrunken) nach ner kleinen Tour noch ein Spielchen gewagt. Es war so 5.30 Uhr morgends, die Sonne ging schon langsam auf und ich kriegte langsam nen dicken Schädel... langer Rede kurzer Sinn, ich habe das Ganze nach ca. einer halben Stunde wegen Erfolglosigkeit abgebrochen. Der Sniper hielt niemals still und der Heli flog auch wohin er wollte... Aber lustig wars... :lol::D:lol:

Werde aus auch nicht mehr versuchen, lieber schlafen und dann wieder :P

Aber nen Rallyespiel habe ich mal nach 3 oder 4 Flaschen Bier richtig gut hingekriegt...

Spiderman

p.S.: Kiffen macht böd!!!

Kiffen erweiter den Geist und wenn man was geraucht finde ich kann man sich besser aufs zocken konzentrieren :P geht aber nicht mit Alkohol einfluss da zockt man schlechter :lol:

wo ihr so richtig dicht war Battlefield gezoggt boah das kommt voll net mehr klar und dann noch desert combat mit den schnellen und steuerungsempfindlichen jets

BF dicht zoggen ? Nöööööööööööööö muss nicht sein <_< ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

:wacko::gehtsnoch::dagegen::respekt:

bevor er geklosed wird möcht ich anmerken das ich auch noch nie besoffen war, aber ab Morgen bin ich fertig mit der Schule und dann gehts rund :-P

Bis das intern geklärt ist, schließe ich den Thread mal.

Ich werde es mit den anderen Moderatoren besprechen, ob es wirklich gut ist über eine illegale Sache öffentlich zu diskutieren....

Wenn wir meinen, dass es nicht so schlimm ist, öffne ich natürlich den Thread wieder.....

Danke für Euer Verständnis.....

Gilgamesh

Bis das intern geklärt ist, schließe ich den Thread mal.

Ich werde es mit den anderen Moderatoren besprechen, ob es wirklich gut ist über eine illegale Sache öffentlich zu diskutieren....

Wenn wir meinen, dass es nicht so schlimm ist, öffne ich natürlich den Thread wieder.....

Danke für Euer Verständnis.....

Gilgamesh

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.