Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Perfect Dark - N64

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut hab ich mal wieder mein N64 angeschlossen und Perfect Dark gezoggt ! Ich muss sagen das war eines der besten Games für die Konsole !

Laut Planet-PerfectDark kommt Ende 2003 PD 2 für XBOX :lol: angeblich !

Kennt ihr das Game noch und wie fandet ihr es ?

Geschrieben

wie kommst du den auf sowas natürlich kenne ich es

nicht mehr kannte es auch noch nie hatte nie ne n64 den psone rulez damals

heute rulez der neue amd 64 der gerade erst betriebstemperatur in meinem rechner bekommen hat^^

Geschrieben

Ich warte auf den richtigen AMD 64 für Gamer.

Deiner wird hauptsächlich in Servern betrieben. :lol:

Geschrieben

:D Ich bin überzeugter Nintendojünger. Ich habe ein SNES, ein N64, nen GameCube, hatte nen GBC und habe nen GBA. Ich warte grad auf mein F-Zero GX...

Na ja back//2\\topic:

Natürlich kenne ich Perfect Dark B) . Ich habe es zwar nicht gespielt aber es ist sicherlich ein geiles Game. Wenn man den Gegnern in die Eier schiesst lassen sie die Waffe fallen und krümmen sich :lol:

Perfect Dark kommt von Rare. Mein Gott diese Spieleschmiede war perfekt. Jedes Game hat neue Maßstäbe gesetzt. Auf dem N64 etwas schwach (meiner Meinung nach) waren die Leutz auf dem SNES göttlich. Ich sage nur: DKC, DKC2(Das beste DKC) und DKC3! Fordernder Schwierigkeitsgrad (manchmal vielleicht hoch) und tolle Story. Schade dass sich Microsoft die Jungs gekrallt hat. Ja Perfect Dark 2 soll für Schrottbox kommen. Nieder mit PS2 und Schrottbox!

Geschrieben

DONKEY KONG COUNTRY 2 DAS BESTE SPIEL DES UNIVERSUMS (mit Zelda 64 natürlich!!!! ;) )

Perfect dark is schon lustig hehe

ich steh aber beim SNES und N64 mehr auf Jump N run

@KlöBürste

wieviele DK mÜnzen haste Bei dKC2?

wenn ich fragen darf :)

Geschrieben

ganz früher ham wir immer super mario cart, f-zero und starfox aufm snes gespielt. das warn ganz klar die besten games - schon lange her. war aber immer lustig B)

Geschrieben

jo aufm N64

Lylatwars mit dem unglaubichen RUMBLEPACK

year!!!!

MArio KART is so ein geiles partyspiel!!!

kennt jemand JAMES BOND GOLDEN E*E?

fürn N64

das macht auch saumässig bock

Geschrieben
ganz früher ham wir immer super mario cart, f-zero und starfox aufm snes gespielt. das warn ganz klar die besten games - schon lange her. war aber immer lustig B)
Geschrieben
jo aufm N64

Lylatwars mit dem unglaubichen RUMBLEPACK

year!!!!

MArio KART is so ein geiles partyspiel!!!

kennt jemand JAMES BOND GOLDEN E*E?

fürn N64

das macht auch saumässig bock

Geschrieben

ham wa früher immer im dachboden gezoggt weil mein Vater was gegen indizierte Spiele hatte

hehe....

a Rare hat eigentlich die besten Spiele für SNES gemacht

Yoshis Island is auch noch geIl!!!!

Geschrieben
@KlöBürste

wieviele DK mÜnzen haste Bei dKC2?

wenn ich fragen darf :)

Geschrieben

Golden eye hmmm das warn noch Zeiten als wir als kleine Kiddies dagehockt sind am N64 vom grossen Bruder und Golden Eye gezockt haben :lol: aber das Game macht heute noch Laune mit 4 Leuten zusammen auf der Map Bunker ich glaub die hies so.

Geschrieben

perfect dark gehörte mit goldeneye und zelda:oot wohl zu den besten n64-games.

MarioParty und MarioKart sind auch immer noch geil :lol:

@Mr. Klubuerste

ich hab f-zero gx schon :P:P:lol::lol:

Geschrieben
perfect dark gehörte mit goldeneye und zelda:oot wohl zu den besten n64-games.

MarioParty und MarioKart sind auch immer noch geil :lol:

@Mr. Klobuerste

ich hab f-zero gx schon :P:P:lol::lol:

Geschrieben

hab das spiel jetzt seit montag!

grafik=das beste was ich aufm GCN bisher gesehen hab (mit StarFox Adventures)

sound=geil

steuerung=ganz gut, hab aber gehört, dass sie in der ntsc-version wesentlich besser sein soll, kann jetzt nicht sagen ob man die mit f-zero x aufm n64 vergleichen kann weil ich das schon ewig nicht mehr gezockt hab!

Ansonsten:man kann sich jetzt selbst gleiter zusammenbauen; es gibt nen story-modus.

und wie andere f-zero-spiele auch, ist es sauschwer! (hab die ersten drei cups auf standard geschafft und jetzt den 4. freigeschaltet, der ist auf standard aber auch wohl noch machbar. Aber auf expert :huh: , und beim story-modus schaff ich immer nur so grade die erste schwierigkeitsstufe :D )