Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PrivateJackson

Komisch ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin :ph34r:

also als erstes will ich mal klarstellen , dass ich kein bf n00b bin , der sich das game vor 3 tagen gekauft hat <_< ich bin seit release begeisterter spieler und führe ein snipergewehr wie kein anderer

:D leider haben diese redclaw-network clowns den gesammten webspace , das forum und meine 1250 beiträge im forum gelöscht :ph34r: ich war dort als ErwinRommel bekannt ... vielleicht kennt mich ja jmd .... naja auf der suche nach ner neuen bf42 page bin ich nun zu eurer gekommen weil sie das beste design hat :P soviel zu mir erstmal B)

nun mein PROBLEM : also ich hatte jetzt ne kleine bf42 pause in der ich nicht gezockt hab .... hab mir nun den patch 1.5 gesaugt und habe seitdem das problem , dass ich immer die meldung Warnung Verbindungsprobleme[/color=yellow] auf dem bildschirm erhalte , egal mit welchem server ich verbunden bin :blink: habt ihr ne ahnung wo die ursache dafür liegt ?

gruß PrivateJackson ...

.... Mess with the best , die like the rest !! :)

Geschrieben

Wie sieht dein Ping / Internetverbindung aus?