Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeApache

Wie lange brauchtet ihr zum geübten Helifliegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Tankkiller: kannste auch schon über einem Stützpunkt schweben und die flagge holen/einnehmen?? Dann kannst du sagen das du fast ausgelernt hast, wenn das klappt.

@ Blutig 4 (der neue): naja die haben in DC 0.6 die Helis wieder schwächer gemacht, d.h. die durchschlagskraft der kleienren Raketen verringert und den Schadensradius insgesamt verkleinert. man muss schon gut zielen um einen Infanteristen mit ner Rakete zu treffen ( aber dafür hat man ja seinen

Co - Piloten).

-> ich habe vergessen wie lange ich gebraucht habe, ich schätze mal so 3-4 Lanspiele und mind. 5 flugstunden im Singleplayer gegen Bots *lol*

das sit auch die beste art das fliegen mit überhaupt irgendwas zu üben, denn die bots schiessen alles sofort ab wenn man sie auch höchste schwierigkeit setzt.

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Oh hab nur 2 minuten gebraucht :P!

ok 3 stunden!

Geschrieben

@Masta_Chilla ne flagge mit heli einnehmen is doch kein problem

Geschrieben

ich über seit 2 wochen und hab noch nie was getroffen..

Geschrieben

ned lange bin 3mal gestartet mit tastaur! und es ging voll easy aber ich hab jetzt auf joystick umgestellt aber so langsam gewöhn ich mich dran

Geschrieben

vielleicht ne 1/2 Stunde.. ist kein problem für mich - fliege nur mit einem joystick da ich ja zuhause ein echtes Model fliege.

Geschrieben

nen R/c heli? wenn ja ich fahre sieht man an meinen namen

Geschrieben

die erstn flugversuche, naja, red ma net drüber.

hab scho a weile gebrauch, jetzt bin ich aber scho ziemlich gut!

mfg homer

Geschrieben

Versuchs mit dem Hind und flieg nur im Cockpit Modus, das ist einfacher für Anfänger.

Geschrieben

Wa? Üben?

Als ich in DC bei den ersten paar Heli flog, bin ich, wie bei den Flugzeugen, bis ich kämpfe musst, in der Außenansicht geflogen. Dann, beim ca. 5. Mal, hab i jemerkt dass man nur ind der Innenansicht kleine Flugfehler bemerken und beheben kann. Des hab i dann au gemacht, dann musste i nur noch das Flugverhalten der Raketen kennen und scho wurd i gemeingefährlich im Heli und flieg fast fehlerfrei.

Geschrieben

irgend wie kann ich nicht glauben das so viele menschen das so schnel delernt haben sollen. ich persönlich habe so ein monat geübt bis ich es richtig gut fliegen konnte und von perfekt kann ja keine rede sein. und das schweben ist ja nicht wirklich schwirig die luping oder rollen oder in der luft mit den racketen kämfen gegen flugzeuge, canien fluge das is was. dann kann man sage ich kann heli fligen

post-15-1085425259_thumb.jpg

post-15-1085425259_thumb.jpg

Geschrieben

juhu, ich kanns endlich. hab des ganze wochenende fliegen geübt. ich kann sogar landen...was bei einigen helis keinerlei problem is, weil man die abstürzen lassen kann, ohne dass die kaputt gehen. :huh: z.b. diesen riesenteil von den amis. weiss nicht wie der heisst. der steht bei meeresmaps immer aufm flugzeugträger drauf.

aber ich kann auch den blackhawk landen, der is schon ganz schön schwierig.

was ich jetzt noch lernen muss, is zu fliegen und gezielt zu feuern. mein prob: fliegen nur mit aussenansicht (3rd person), feurn nur mit cockpitansicht (wegen fadenkreuz, sonst rotz ich bloss daneben). naja, wie heissts so schön: ich bin jung, ich kann warten....

:):D

Geschrieben

Fersuch von anfang an im Cockpit zu fliegen ist einfacher. In Cockpit kannst du sehen ob du grade oder schief Fliegst. und mann muss auch mit dem Schub arbeiten nicht immer vollgas fliegen.

Viel Glück

Geschrieben
Fersuch von anfang an im Cockpit zu fliegen ist einfacher. In Cockpit kannst du sehen ob du grade oder schief Fliegst. und mann muss auch mit dem Schub arbeiten nicht immer vollgas fliegen.

Viel Glück

Geschrieben

ich kenn das video nich. Aber ich kann mal gugen ob ich par videos aus meiner Bund zeit mal hier rein krige, sind ech nett: Wenn Du willst.