Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeApache

Wie lange brauchtet ihr zum geübten Helifliegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ca ne woche gebraucht ab dem 3. tag bin ich nur noch cockpitsicht(die ohne dies cockpit nur mit fadenkreuz) geflogen das ist viel einfacher. wie soll man auch ohne fadenkreuz treffen?

Geschrieben

Singleplayer------------->Sea Ridge--------->Amerikaner wählen----------------->mit dem kleinen Hubschaurber versuchen, auf die höchste Stelle des Turmes zu landen, davor ein paar mal 8er RUnden zwischen den Türmen machen

in 2 Stunden sollte man es mehr oder weniger beherrschen können

Geschrieben

ich hab vielleicht so 7 gnadenlose stunden gebraucht. steuern konnte ich das Teil schon früher, aber wirklich nützlich wars nich. geht zu lange, aber wenn manns mal kann, ist es dafür endgeil.

Geschrieben

ich konnte nach ca. 3stunden ordentlich fliegen und hab nen haufen panzer schrot hinterlassen:respekt:

aber maln ehrlich wer mit aussenansicht fliegt is doch voll bescheuert :gehtsnoch:

Geschrieben

is zwar nich produktiv, es sieht aber irre cool aus

Geschrieben
ch konnte nach ca. 3stunden ordentlich fliegen und hab nen haufen panzer schrot hinterlassen:respekt:

aber maln ehrlich wer mit aussenansicht fliegt is doch voll bescheuert

Geschrieben

ich hab fliegen mit einer tastatur und einem black hawk gelernt hat so

4 std gebraucht auf der map lost village aber jetzt flieg ich *fast* perfekt

ausser das landen is a bissle blöd

da sterben manchmal noch ein paar kollegen aber egal!! :P:huh:

Geschrieben

hrli fleigen... das kann ich gut dank früher ewig simcopter-demo zocken B)

Geschrieben
und du kannst mit sicherheit nicht vernünftig fliegen. ich denke, 99% der leute, die sich hier als tolle piloten hinstellen, können NICHT gut fliegen. als guter flieger kannst du den heli aus jeder erdenklichen kameraperspektive präzise steuern und ALLE kameraperspektiven sind nützlich um gegener und feinde aufzuspüren!

bei bf42 is es so, dass gute piloten jede sekunde mindestens einmal die kameraperspetive wechseln. DAS ist gutes fliegen

Geschrieben
Ich finde mit Außenansicht zu kämpfen

ist wie cheaten. Ich bekämpfe Bodenziele jedenfalls sehr gut, ob aus Flugzeug

oder Hubschrauber.

Geschrieben

Ich hab nen halbes jahr gebraucht, um die Helis fliegen zu können (Bessergesagt die hind, Blackhawks, Gazellen und MH-53er zu fliegen. Die Apachès flieg ich nicht!) Ich hab bei Dc 0.4 angefangen: Totale Katastrophe! Bei DC 0.5 Erste schritte mit der Mi 8 (vorwärts fliegen ohne abzustürzen. (bei 0.4 und 0.5 war ich noch außenperspektiveflieger!) Neu: Battlefield-Vietnam: Ich hab das leichte Helifliegen schnell gelernt, da die helis nicht so empfindlich sind wie bei DC. (bin inzwischen geübter Cockpit-nur-mit-fdenkreuz-Pilot) Dann bei DC 0.7 (0.6 hab ich nie gesehen): Ich konnte es nach bisschen übung!!! (und hilfe von Bf-Vietnam. Das ist das einzige mal, wo Bf-Vietnam aus meiner sicht Praktisch war) Ich treff zwar nicht immer perfekt, aber wenn ich mit der Hind auf nen Bradley losgehe und die Schweren Raketen treffen, ist das ding schrottreif! Bei nem Abrams brauche ich da schon mal zwei oder drei angriffsanflüge.

Geschrieben

Mannmannmann nen halbes Jahr haste gebraucht...LOL...

Die Helisteuerung in BFV ist der letzte billige Scheiss, kein Vergleich zum DC-Mod wo noch nen bisserl Können gefragt war... Also wer länger als nen halben Tag für die Helis in BFV braucht, der sollte aufm Server lieber die Finger weglassen.

:D

Geschrieben

Das gilt Besonders für den DC-Mod und wer hier noch rumtrötet das es egal ist, wenn bei der Landung noch nen paar Kollegen sterben, der sollte lieber zu Fuß gehen

Geschrieben

Tja seit letzter Nacht kann ich die Hubis sogar vernünftig landen, fast punktgenau.

Ist gar nicht mal so schwer, wenn man raushat wie es geht.

Geschrieben

Ich habe es mit Maus und Tastatur vergeblich versucht... als ich dann meinen Joystick ausprobierte gings plötzlich wie von selber...

PS: Countdown eingeleitet, noch 9 Beiträge bis zum 1000en Post... :rolleyes: