Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KamikazeApache

Wie lange brauchtet ihr zum geübten Helifliegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ panzerstanzer:

wow, nen halbes jahr is heavy...... alta, 4 std....... :D:P

ok, davor mehrere monate mit aussenasicht..... <_<

@jo-m: mit joystick kann ich jetzt leider garnicht mehr fliegen, weil meiner war kaputt und jetzt hab ich mir die scheisse mit tastatur beigebracht. naja, joystickversuch kommt noch.

p.s.: mach ma jemand, dass "MDC" pennen gehen, ich bin müde..... :( "holier than thou" sind auch noch am feiern..... muahhhhh, scheisse ich hatte nen verdammt langes wochenende..... <_<

Geschrieben

Ichhabe einen Tag gebraucht. Dank meines Fluglehrers (Grüße an Sean) :). Danach flog ich schon mit dem Apache und dem BlackHawk durch Brücken oder landete im Fabrikhaus :rolleyes: . Daher haben wir dann auch unseren Clan gegründet der sich mehr auf Piloten spezialisiert und im Spiel lieber die anderen mit Luftunterstützung unterstützt, als an der Front mit zu kämpfen.

Geschrieben

lol

ich habs nach dem dritten mal gekonnt....

kann auch in der luft mim heli stehn bleim... :D

aber egal.. des kommt auf den jeweiligen typen an... musst ein gespür dafür haben

mfg

Th3 0n3 @nD 0nLy| DPLSJ.de |

eigendlich bin ich ja cs spieler :rolleyes:

Geschrieben

Ja, ja das Heli-Fliegen.

Es ist schon nicht leicht Heli zu fliegen. Es gehört viel Übung dazu, es zu beherschen. Ich kann nur sagen, üben, üben, üben den irgendwann kann das jeder und es macht richtig Spass. Solltet ihr Hilfe brauchen so könnt ihr zu uns kommen! Ich behaupte mal das wir gut sind und euch echt helfen können. Interesse? Dann FlyingCorps Wie gesagt wir sind Profis und geben unser Wissen gerne weiter.

Geschrieben

Bei mir Lädt der die Seite nich !!

P.S ich probier seit zwei wochen Heli zu fliegen kann so grade von einer der seiten bis zur nächsten <_<

treffen tu ich mit den raketen nix :( (aus welcher sicht fliegt ihr?? :huh: )

Geschrieben

Also am besten macht sich immer die Innen-Ansicht, denn dadurch merkst du immer rechtzeitig wann Dein Heli kippt und vor allem zu welcher Seite er kippt. Wenn du aus der Ausenansicht machst, siehst du es zwar auch, aber manchmal schwänkt die Kamera ziemlich ungünstig und du kommst durcheinander.

Beim Landen oder Schweben, macht sich dann die Ausenkamera am besten, denn durch den ablassenden Rotorauftrieb, schwenkt die Kamera über den Heli und du siehst genau wohin er kippt. Zudem siehst du wann er auf dem Boden aufkommt.

Ansonsten gilt immer mit der Maus rechtzeitig gegenlenken und mit den Feiltasten ausgleichen. Wenn man einmal den dreh raus hat, klappt das schon. Im übrigen würde ich das schießen auf ganz zuletzt verschieben ;).

Geschrieben

ich kanns von bfv her. hab grademal 15min gebraucht

Geschrieben

Ich hab 7 Stunden gebraucht. Kann jetzt auch Simulierte Abstürze abfangen. ;) Und Traffen kann ich auch.

Geschrieben

Inzwischen kann ichs auch nehmt ma bei den flying corps Flugstunden wenn ihrs nich könnt :D

ich konnts schon ganz ordentlich hab aber trotzdem noch was gelernt

Geschrieben

ich konnte es sofort ! spiel mit joystick und hab halt jeden tag mal gezockt bis ichs rivchtig gut konnt hab ich vieleicht ne woche gebracuht ! ..... ich muss ein naturtalent sein ! :D:D

mfg zockmachine

Geschrieben
Hi,

Würd mla gerne wissen, wie lange ihr zum fliegen eines Helis benötigt habt, oder ehergesagt wie lange um ihn geziehlt steuern zu können ohne abzustürzen. Persöhnlich hab ich auf ner Lan 3 Stunden gebraucht, hab dann aber auch nur gnadenlos versucht

Geschrieben

10 Minuten ;) naja, so ungefähr. Steuer den Heli über Maus + Tastatur

Geschrieben
ich war durch fs 2002 vorbelastet daher konnte ich die viecher ohen größere probleme von anfang an fliegen aber bei fs waren das harte zeiten der übung...........
Geschrieben
ich war durch fs 2002 vorbelastet daher konnte ich die viecher ohen größere probleme von anfang an fliegen aber bei fs waren das harte zeiten der übung...........

hehe mittlerweile wieder verlernt....wollt ich nur mal so gesagt haben :rolleyes: