mm124 0 Melden Geschrieben 6. November 2003 Hallo, eine Frage mal: Warum ist bei euren Gameserver nur die MAP "Berlin" eingestellt??? Auf die dauer ist das ziemlich langweilig!!!
Gast Melden Geschrieben 6. November 2003 Hi! Ich glaube das passt besser in das Forum "Battlefield-1942.net Gameserver" ganz unten.
Manitu 10 Melden Geschrieben 6. November 2003 hmm vermutlich läuft die zeit irgendwie nicht ab. ich werde mich bei gelegenheit mal darüm kümmern.
Randy 0 Melden Geschrieben 8. November 2003 Hmm, dann muss irgendwer wohl die Mapliste frisiert haben... ich wars nicht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. November 2003 Klasse,ich war die ganze Zeit nicht auf dem Server weil ich dachte er würde noch auf 1.45 laufen(und mein PC noch nicht fertig war,da ich mein System komplett neu aufgespielt habe)
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 19. November 2003 hmm vermutlich läuft die zeit irgendwie nicht ab. ich werde mich bei gelegenheit mal darüm kümmern. gg manitu ich glaube du bist etwas zuviel in der döner bude
Randy 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=2442