Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheSwordOfTheGods

Philosophen Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meinst du, wenn der Lebenswille weg ist oder was?
Geschrieben

der wunsch nach dem tod, ohne den lebenswillen, kommt nicht sofort oda er kommt erst gar nicht auf

zuerst fragt man sich was man hier macht warum man noch da ist und erst nach einer zeit kommen die ersten gedanken für den tod

was die seele betrifft... kann die seele überhaupt sterben???

Geschrieben

was weitaus wichtigeres:

katzen landen auf den beinen

butterbrot auf der beschmierten seite....was passiert wenn man unter ein butterbrot eine katz klebt und sie aus dem fenster wirft?

Geschrieben

sie fallen runter.

Geschrieben
sie fallen runter.
Geschrieben
quatsch! sie schweben solange bewegungslos in der luft bis die katze hunger bekommt, mit mühe das butterbrot erwischt, es sich vom rücken reißt und mit vollem magen in die tiefe stürzt

arme katze

Geschrieben
:rofl:

sehr gut!thema evolution..ist die evolution zyklisch? also immer wenn eine bestimmte spzies sei es dinos oder säuger an der spitze ihrer entwicklung angekommen sind...fängt die evolution dann wieder von vorne an? sind die dinos deshalb ausgestorben?

inwiefern hat eine göttliche mach damit zu tun oder ist einfach alles für uns große und unerklärbare göttlich?

Geschrieben
Meinst du, wenn der Lebenswille weg ist oder was?

Glaubt ihr, wenn der Lebenswille weg ist tritt der seelische Tod ein?

Und lässt der körperliche dann noch lange auf sich warten?

Geschrieben
ich glaube dass es UNMÖGLICH ist, in die vergangenheit zu reisen.

sonst könnte man theoretisch in die vergangenheit reisen, seinen eigenen grossvater umbringen und dann.................. das ist mein argument :)

Geschrieben
Wenn es möglich ist müsstest du in dem Moment entweder verschwinden oder dich stark verändern
Geschrieben
Wenn es möglich ist müsstest du in dem Moment entweder verschwinden oder dich stark verändern
Geschrieben

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den er nicht hochheben kann?

Geschrieben

mich würde die frage interessieren ob gott, wenn es ihn gibt, allmächtig ist. immerhin zerstören wir seine, von ihm so mühevoll aufgebaute welt, ohne das er eingreift

Geschrieben

GOTT IST TOT

@necro: nein

@pk: nein

Geschrieben
GOTT IST TOT